Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARBOREA Marina Resort Neustadt"

767 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 3 Tage

    von Wenke 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit hattest, und wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,3 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    von Sandra 06.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit hattest, und wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,9 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    von Anna 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit hattest, und wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,2 Punkte

    Silvester Sause in Neustadt an der Ostsee

    von Hilke 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 3 Tage

    Ein schönes Hotel mit toller Gastronomie und schönem Schwimmbad. Der Saunabereich ist gut, könnte aber durch eine zusätzliche Blockhaussauna im schönen Ausengelände den Saunabereich noch bereichern.

    von Rainer 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte über unser Hotel, das Restaurant und den Pool. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern - wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt von dir! Deine ARBOREANER
    17.01.2024

  • 3,4 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 3 Tage

    Zimmer ok. Spa ok. Speisen und Getränke für unseren Geschmack überteuert. Check in gut. Check out und Rechnung ganz schwach. Teurer Zimmerpreis berechnet als bei Kurzurlaub.de gebucht. Antwort an der Rezeption „kann ja mal passieren“. Keine Entschuldigung!!! Ganz schwache Leistung! Differenz von 40€ zurückgebucht.

    von Steffen 02.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du keine gute Erfahrung gemacht hast. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und geschätzt fühlen. Wir bitten um Entschuldigung wegen des Systemfehlers, weswegen der Zimmerpreis ein anderer war als der ursprünglich gebuchte. Wir bedauern, dass die Preise eures Essen nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und hoffen, dass dir dein Wellness-Erlebnis trotzdem gefallen hat. Deine ARBOREANER
    21.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Nordische Weihnacht an der Ostsee

    Das 4 Gänge Menü hat eine Stunde gedauert, nach dem wir unseren Tisch betreten haben. Nach dem wir uns bemerkbar gemacht haben wann es den los gehen würde sind noch mal 15 bis 20 min vergangen. Dann ging alles relativ schnell und gut unser Essen war lecker und heiß. Was die anderen Gäste nicht bestätigen konnten. Die Zimmer waren sauber. Das Lagerfeuer und der Flamlachs waren super und schön zu Weihnachten geschmückt.

    von Irina 02.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir das 4-Gänge-Menü gefallen hat, auch wenn es etwas länger gedauert hat als erwartet. Trotzdem sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und wir freuen uns über dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir festliche Dekoration am Lagerfeuer gefallen hat! Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,8 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 2 Tage

    von Tim 02.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit hattest, und wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 5,3 Punkte

    Winter Special: SPA Erlebnis an der Ostsee | 2 Tage

    von Vivien 02.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit hattest, und wir sind froh, dass du deinen Aufenthalt genossen hast! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Deine ARBOREANER
    16.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Mee(h)r Auszeit an der Ostsee inkl. Spa-Erlebnis | 4 Tage

    Für uns stimmte das Preis Leistungsverhältnis nicht. Der Aufenthalt war, gemessen an dem was geboten wurde, zu teuer. Das gebuchte Panorama Zimmer mit direktem Meerblick, auf das wir uns gefreut hatten, war durch das sogenannte Upgrade auf ein Balkonzimmer weg. Balkon ohne direkten Meerblick für einen höheren Preis, das hätte gesagt werden müssen, dann hätten wir auf das Upgrade verzichtet. Der Restaurant Bereich erinnert eher an eine Mensa. Der Rezeption-und Barbereich ist sehr schön gestaltet, ebenso der Saunabereich. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr nett.

    von Roswitha 02.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich war und dass dir die Bereiche Rezeption, Bar und Sauna gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erwartungen an das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt wurden. Unser Hotel bietet Zimmer zur Ostseeseite mit Meerblick an, nicht jedoch mit direktem Meerblick. Die wenigen Zimmer, bei dem dies möglich ist, werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Wir bedauern, dass es uns nicht möglich war, dir dein Wunschzimmer zu geben. Wir hoffen, du kommst uns bald wieder besuchen! Deine ARBOREANER
    21.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

ARBOREA Marina Resort Neustadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.