Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Yachtclub"

118 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Wir hatten drei sehr schöne Tage in dem Hotel und würden nochmal wiederkommen. Der Fitnessraum ist nur leider nicht wirklich das, was er von sich versprochen hat. Sonst waren wir sehr zufrieden!

    von Lina 26.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Alles sehr schön 🤩

    von Jürgen 22.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Ein Kurzurlaub, welcher wirklich von der ersten bis zur letzten Minute das Gefühl von Wertschätzung vermittelt hat. Danke 🤩

    von Doreen 13.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    von Karsten 06.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Badezimmer war sehr klein und der Föhn alt und klebrig. Der Rest des Zimmers war sehr schön und groß. SPA Anwendungen waren super und auch dort sehr nettes Personal. Im Restaurant war es gemütlich und die Speisen waren sehr gut jedoch nicht wirklich ausreichend (Halbpension). Der Wellnessbereich war schön aber etwas klein. Die Liegen sind leider nicht ausreichend. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber empfehlenswert für einen Kurzurlaub (2-3 Nächte reichen aber aus).

    von Nicole 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    von Ludmilla 02.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Unser kurzer Wellness-Urlaub war sehr erholsam. Dazu trug das Hotel einen großen Teil bei. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zudem gab es diverse kleine Details, wie das persönliche Türschild, die für eine gute Atmosphäre sorgten. Das Essen war sehr abwechslungsreich, kreativ und köstlich. Dabei wurden auch die Wünsche von VegetarierInnen nicht außer Acht gelassen. Desweiteren war es sehr ruhig und es wurde darauf achtet, dass die Gäste ihren Aufenthalt ungestört genießen können. Wir können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Den Parkplatz direkt am Hotel sollte vorher reserviert werden. Der Saunabereich war ordentlich und bot genügend Platz zum Entspannen. Auch das vorhandene Schwimmbecken reichte vollkommen aus, um etwas zu schwimmen oder zu planschen. 😊 Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit! Wir kommen wieder!

    von Yasmina 01.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal dort ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt willkommen. Preis-Leistung ist wunderbar. Beim Essen leider nur eine vegetarische Auswahl, deshalb einen Punkt Abzug. Alles in allem sehr empfehlenswert. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

    von Lena 20.12.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Das Badezimmer war sehr klein und beengt, ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das essen war unerwartet schmackhaft und vielfältig.

    von Katrin 01.12.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    von Gina 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Yachtclub


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.