Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbe Resort "

76 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage „Auszeit an der Elbe“

    Hier kann man die Seele baumeln lassen- super Wellnessbereich und zuvorkommender Service! Der sogenannte Bierhaken fürs Zimmer ist eine tolle Idee zur Schonung der Umwelt und auch die Wellnesstasche für den gesamten Aufenthalt! Weiter so

    von Gabriele 15.11.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage „Wellness-Auszeit an der Elbe“

    Alles Bestens

    von Rolf 09.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage „Auszeit an der Elbe“

    Unsere Zeit im "Elbe Resort" war sehr erholsam. Schon am Empfang beim Check in wurden wir fröhlich erfrischend über alles informiert. Das Zimmer war sehr gut, wie im Angebot beschrieben. Eine Dusche ohne Begrenzung/Wände ist gewöhnungsbedürftig, aber funktional. Das Frühstück bot abwechslungsreiche Kost, Tee und Kaffee gab es in vielen Varianten mit guter Qualität. Unser i-Tüpfelchen: am Sonntag ein separater Tisch mit Kerzen und einem Blumengruß zum Hochzeitstag, und das nur auf einen kurzen Austausch am Vortrag. Sehr aufmerksam, nochmals Dankeschön. Primäres Ziel war die Auszeit im Spa Bereich. Das hat zu 100 % funktioniert. Auch hier wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen, sodass wir uns sofort willkommen fühlten und das sehr umfangreiche Angebot genossen haben. Es hat uns sehr gefallen und gut getan.

    von Carola 14.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage „Auszeit an der Elbe“

    Hotel+ Loft Spa alles super!!! Nur als Hinweis für das Brauhaus- R.: Wir hatten 2x Pech im Restaurant: 1. Wenn ich reserviere, möchte ich nicht gern noch warten müssen. 2. Beim 1. Abend beim Lachs 2 Endstücke, die viel zu durchgebraten waren und bei der Haxe war das Sauerkraut sehr trocken und die Haxe auch. Am 2. Abend waren es nur Kleinigkeiten.

    von Antje 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage „Auszeit an der Elbe“

    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Da der Spa Bereich bei 2 Übernachtungen an 3 Tagen genutzt werden kann, konnten wir die Auszeit in vollumfänglich genießen. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

    von Ulrike 04.10.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage „Auszeit an der Elbe“

    Es war alles Bestens. Wenn es 6 Sterne gäbe , hätten Sie die auch in allen Bereichen verdient. Ein ganz großes Lob und Dankeschön! MfG A.Krumbholz

    von Anett 26.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage „Auszeit an der Elbe“

    von Kathrin 13.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage „Auszeit an der Elbe“

    Sehr netter Empfang; Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, Doppelbett bestand leider aus zwei sehr weichen Einzelmatratzen, die nicht fixiert/ eingebettet waren, Wellnessbereich war super, Essen/ Getränke unkompliziert mit Chip-Armbanduhr bezahlbar. Immer wieder gerne.

    von Jens 25.02.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage „Auszeit an der Elbe“

    von Norman 23.02.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage „Auszeit an der Elbe“

    von Detlef 21.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Elbe Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.