Gute Lage Renovierungsbedürftig Mobiliar im Zimmer abgewohnt (unser Zimmer) Balkon unsauber Freundliches Personal
Antwort vom Hotel:
Lieber Karl-Heinz,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu hinterlassen. Wir legen Wert darauf, Ihre Anregungen ernst zu nehmen und auch umzusetzen. In Zukunft und auch bereits schon jetzt renovieren wir unser Hotel, damit Sie auch in Zukunft von einem schönen Ausflugsziel direkt am Rhein profitieren können.
Kommen Sie doch in nächster Zeit erneut zu uns und lassen Sie sich von den Modernisierungen mit gemütlichem und einladendem Charme überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
01.06.2023
den Überraschungscocktail hat man vergessen und trotz Nachfrage nicht geliefert die Rezeption hat einige Wünsche entgegen genommen aber leider nicht umgesetzt an einem Morgen waren ungewöhnlich viel Gäste beim Frühstück , die Küche war wohl darauf nicht vorbereitet und konnte das Büfett nur schlecht wieder auffüllen
Es müsste einiges erneuert und renoviert werden, keine 3 Sterne wert,
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Einrichtung ist zwar klassisch und traditionell, wird aber selbstverständlich gepflegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
14.10.2020
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, leider hat es mit unserem gebuchten Packet nicht so super geklappt, Zimmerservice fand nicht statt, Essen war bzgl. CORONA sehr gut geregelt in Form von einem Buffet - das Buffet leider teilweise kalt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und auch wenn unser Kurztripp Hoteltechnisch nicht so funktioniert hat und wir etwas enttäuscht waren muss man sagen das unsere Beschwerde direkt bearbeitet und angenommen wurde, so war auch eine Lösung zu finden. Für eine Übernachtung okay - Urlaub eher nicht. Die Region drum herum ist empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert drauf, alle Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten und uns im Ihre Anliegen zu kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
14.09.2020
Das Hotel bietet von den Möglichkeiten eigentlich alles und ist auch sehr gemütlich allerdings sehr renovierungsbedürftig und nicht wirklich sauber . Personal aber sehr bemüht
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
unsere Mitarbeiter werden sich sehr über Ihr Lob freuen. Wir haben uns bewusst für einen klassischen Einrichtungsstil entschieden, beheben renovierungsbedürftige Mängel aber selbstverständlich unverzüglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
03.09.2020
Wir mussten bis 16.oo Uhr warten , bis wir ins Zimmer konnten, dann wurde uns das verkehrte Zimmer zugewiesen. alle anderen Gäste mussten genau solange warten . Es wurde uns kein Wasser oder Kaffee für die Wartezeit angeboten. Es war ja gerade an dem Tag sehr heiß. Das Personal an der Rezeption war auch nicht sehr freundlich. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
bei uns ist es üblich, dass die Zimmer erst am Nachmittag bezogen werden können. In der Zwischenzeit bekommen Sie aber üblicherweise Getränke angeboten oder können bei einer früheren Anreise schon etwas unternehmen. Normalerweise werden unsere freundlichen Mitarbeiter immer positiv erwähnt. Wir bedauern, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und werden dies intern besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
31.08.2020
Die Zimmer waren nicht besonders sauber,die Betten sehr schlecht.Flecken auf dem Bettlaken und an der Tapete.Laut Corona Regel gab es eine Menü Karte und letztendlich gab es doch Buffet was wie aus einer Kantine schmeckte.Das Frühstück war ganz ok.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung. Unter Einhaltung aller Hygienestandards dürfen wir morgens und abends wieder ein Buffet anbieten. Die Speisen werden jeden Tag mit frischen und regionalen Produkten von unserem Küchenteam zubereitet. Die Matratzen wurden erst vor zwei Jahren komplett ausgetauscht. Wir geben Ihnen Recht, dass die Zimmer ohne Wenn und Aber sauber sein müssen. Das ist selbstverständlich auch unser Anspruch. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätten wir bei einem entsprechenden Hinweis vor Ort sofort nachgereinigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
10.08.2020