Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rheinhotel Vier Jahreszeiten"

59 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntage am Rhein (B)

    von Michaela 25.06.2019
  • 4,8 Punkte

    Frohe Pfingsten

    von Siegfried 24.06.2019
  • 3,4 Punkte

    Frohe Pfingsten

    Das Hotel ist total in die Jahre gekommen, Möbel abgenutzt , Duschstange lose, im Restaurant Fensterbänke nicht sauber, Ameisen , Dusche im Saunabereich kennt nur kalt oder heiß, Speisen am Buffet teilweise kalt, auf Massen ausgelegt, für eine Fahrt mit dem Männerkegelclub reicht es, aber nicht für Paare die ein entspanntes Wochenende suchen. Das Personal ist spitze!!

    von Berthold 13.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr über Ihr Lob freuen, da Sie jeden Tag alles dafür tun, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes willkommen und wohlfühlen. Dass Sie Letzteres nicht gänzlich getan haben, bedauern wir sehr. Unser Hotel hat eine lange Tradition und seinen traditionellen Einrichtungsstil auch behalten, was allerdings nicht bedeutet, dass wir nicht regelmäßig renovieren und abgenutzte Möbel austauschen. Die lose Duschstange hätte unser Haustechniker sicher schnell repariert, wenn Sie sich bereits vor Ort mit Ihrem Anliegen an unser Personal gewandt hätten. Ihren Vorwurf, die Fensterbänke wären nicht sauber, können wir nicht nachvollziehen, da unsere Gäste immer wieder unsere Sauberkeit loben und unsere Mitarbeiter gerade im Restaurant alles sehr gründlich reinigen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Buffet so wahrnehmen, da wir jeden Tag frisch für Sie kochen und darauf achten, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und das Essen heiß aufs Buffet kommt. Wir bieten zwar auch Club- und Gruppenreisen an, heißen aber auch Paare, Familien und Einzelreisende herzlich willkommen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeit
    18.06.2019

  • 5,9 Punkte

    Frohe Pfingsten

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben schöne Tage in Bad Breisig verbracht und waren mit allem rundherum zufrieden. Wir würden unseren Kurzurlaub jederzeit wieder in Ihrem Hotel verbringen.

    von Marianne 12.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns in Bad Breisig wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Kurzurlaub bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
    18.06.2019

  • 4,1 Punkte

    Radeln oder Wandern an Rhein und Ahr (B)

    von Marga 12.06.2019
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit am Rhein (B)

    Gutes Hotel, sehr gutes Buffet beim Abendessen, beim Frühstück am ersten Tag war nicht mehr alles vorhanden, das war am zweiten Tag besser. Beim Auschecken wurde zunächst mehr Geld verlangt, erst nachdem ich mitgeteilt hatte dass ich über Kurzurlaub gebucht habe wurde an der Rezeption der Fehler erkannt, der günstigere Preis der über Kurzurlaub gebucht wurde, wurde dann auch problemlos anerkannt.

    von Klaus-Peter 04.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren reichhaltigen Buffets zufrieden waren. Wir bitten das kurze Missverständnis zu entschuldigen und hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
    14.06.2019

  • 3,8 Punkte

    Radeln oder Wandern an Rhein und Ahr (B)

    von Armin 17.05.2019
  • 3,3 Punkte

    Osterhasen aufgepasst

    Das Hotel ist in einem eher maroden Zustand und müsste dringend renoviert werden. Die Zimmer sind nur dürftig möbliert und die Möbel datieren aus den 80iger Jahren. Auch wenn das Hotel bei allen Kritiken mit der Antwort: "Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben" reagiert, reicht das u.M.n. nicht, um den erheblichen Sanierungsstau zu entschuldigen. Das Zimmer, was uns zuerst zugewiesen wurde, hatte zwar einen Balkon/Dachterrasse, jedoch war die einzige Aussicht, die Sicht auf ein Dachfläche, die unmittelbar vor bzw. in den Balkon ragte. Überdies konnte dieses Zimmer nicht gelüftet werden, da ich unmittelbar darunter die Hotelküche befand, wodurch statt frischer Luft nur Küchengerüche ins Zimmer drangen. Letztlich haben wir dann ein anderes Zimmer erhalten. Das Angebot "Osterhasen aufgepasst" entpuppte sich als Massenveranstaltung, die damit begann, dass uns am ersten Abend Plätze in einem großen Speisesaal an einem Zehner-Tisch zugewiesen wurden mit dem Hinweis, dass dies unsere Plätze für den gesamten Aufenthalt dort seien. Für jemanden, der Gesellschaft sucht, sicherlich eine nette Idee. Wer wie wir die Zweisamkeit genießen will, eher nicht. Ähnlich der Ausstattung des Hotels war die Qualität des Büffets. So war am ersten Abend der Romanesco eiskalt und der Zander in kürzester Zeit nicht mehr auf dem Büffet zu finden. Am zweiten Abend erlitt der Blumenkohl das gleiche Schicksal wie der Romanesco am Abend zuvor - er war kalt. Das Frühstücks-Buffet entsprach qualitativ dem am Abend. Lobend erwähnt sei jedoch die schöne Terrasse des Hotels mit Blick auf den Rhein. Alles in allem war dies das schlechteste Arrangement, was wir jemals bei Kurzurlaub.de gebucht haben. Leider haben wir uns auf die Rezessionen bei Kurzurlaub.de verlassen und nicht die bei Google etc. gecheckt. Hätten wir das getan, wären wir bestimmt nicht in dem Hotel gelandet.

    von Carola 29.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, möchten aber darauf hinweisen, dass unsere Einrichtung und unser Stil bekannt sind und Sie sich über die Website ein Bild davon machen können, sodass es bei der Ankunft eigentlich keine Überraschungen geben sollte. Über die Einrichtung lässt sich sicher diskutieren, einen Sanierungsstau können wir aber zurückweisen. Sollten sanierungsbedürftige Mängel auftreten, werden diese sofort behoben. Baulich ist es leider nicht zu verhindern, dass manche Zimmer einen besseren Blick haben, als andere. Dass Sie ein Zimmer erhalten haben, bei dem der Blick nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt haben, tut uns auf der einen Seite leid, auf der anderen Seite haben wir aber auch sofort reagiert und Ihnen ein an anderes Zimmer zugewiesen. Da unser Restaurant bei Jahreszeiten-Specials zu klein ist, haben wir den Speisesaal für das Osterarrangement hergerichtet und dekoriert. Die großen Tische sind dort üblich. Da wir nicht wussten, dass Sie sich ein romantisches Wochenende gewünscht haben, wofür wir auch Arrangements anbieten, sind auch Sie einem solchen Tisch zugewiesen worden – wie alle unsere Gäste, die im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Das Buffet war zu Ostern sehr aufwändig und reichhaltig und natürlich frisch zubereitet. Wir können garantieren, dass bei uns alle Speisen die Küche heiß verlassen. Dass vor allem leichte Speisen wie Gemüse nach etwas Zeit auskühlen, tut uns leid. Kalt waren die Speisen aber auf keinen Fall, da sie ansonsten von unserem Personal ausgetauscht werden. Auch unser Frühstücks-Buffet wird jeden Morgen frisch und aufwändig hergerichtet und bietet alles, um sich für den Tag zu stärken, während man den Blick auf den Rhein genießen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
    30.04.2019

  • 4,5 Punkte

    von Andre 24.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Zufrieden direkt am Rhein

    Gutes Essen, freundliches Personal und der Blick auf den Rhein ist immer da.

    von Kornelia 10.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine kurze Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel in guter Erinnerung behalten haben und die schöne Lage genießen konnten. Wir legen großen Wert auf hochwertige und reichhaltige Speisen und freuen uns daher sehr, dass Ihnen unser Essen zugesagt hat. Auch Ihr Lob an unser Personal werden wir umgehend weitergeben. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich in unserem Hotel willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten Team
    19.10.2017

Sterne der Hotelstars Union

Rheinhotel Vier Jahreszeiten


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.