Toilette mit Urin der Vorgänger verschmutzt, musste nachgereinigt werden, Zimmer roch sehr muffig, Flur sowieso, Sessel des Zimmers aus dem Leim, Tresor ohne Funktion, verschieden farbige Bettwäsche, Wunsch nach anderem Zimmer abgelehnt, keine Gästeinformation , weder durch Rezeption , nichts ausliegen als auch auf dem Zimmer, trotz nachfragen an Rezeption nichts bekommen, Essenzeiten im Internet gelesen. Personal nicht Gäste orientiert, kein Abendbuffet. Wir fühlten uns nicht wohl, nie wieder. Coronaregeln beim Frühstücksbuffet schlecht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Da wir großen Wert auf Sauberkeit legen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dass Sie an der Rezeption keine Auskunft erhalten und unsere Mitarbeiter als nicht gästeorientiert empfunden haben, können wir nicht nachvollziehen. Dass Sie kein neues Zimmer erhalten haben, möchten wir entschuldigen. Unsere Auszubildende an der Rezeption wusste mit der Sitaution nicht entsprechend umzugehen. Dies werden wir nachschule. Sofern die Belegung es zulässt, tauschen wir auf Gästewunsch selbstverständlich die Zimmer. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unter größter Sorgfalt die aktuellen Hygienemaßnahmen einhalten. Dazu gehört auch, dass in Rheinlandpfalz sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffets unter Auflagen erlaubt sind und wir die Hygieneauflagen zu 100 % erfüllen und dass wir zwischen den Tischen einen Mindestabstand von 1,5 Metern wahren und auch unsere Gäste stets darauf aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
15.07.2020
Daß Menü am 24.12.zog sich über 4 Stunden. Am 25.12. über 3 Stunden. Die Getränkebestellung zog sich über eine halbe Stunde. Der Kellner war überfordert. Das Aushilfspersonal war nicht gut vorbereitet!
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie trotz vermeintlich längerer Wartezeiten schöne Weihnachtstage bei uns verbracht haben. Da unser Haus komplett ausgebucht war, kann es gelegentlich vorkommen, dass die Wartezeiten länger als sonst sind. Dafür möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen. Nichtsdestotrotz ist unser Servicepersonal bestens vorbereitet und ausgebildet. Das 4-Gang-Menü an Heiligabend dauerte wie geplant drei Stunden. Vorab war der Saal bereits eine Stunde für die Platzierung und den Aperitif geöffnet.
Wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns am Rhein begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
14.01.2020
Das Hotel hat den Charme der 70er. Es müsste renoviert und neu möbliert werden. Alles in allem hat das Preis Leistungsverhältnis gestimmt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung. Unser Haus entspricht den Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels. Obwohl wir mit unserer Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen haben, sind wir froh, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis zugesagt hat und würden Sie gerne bald wieder bei uns im schönen Rheintal begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
20.01.2020
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht groß und auch das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen. Hier gibt es einen Modernisierungsstau.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel entspricht den Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels. Dennoch führen bereits einige Renovierungsmaßnahmen durch und würden uns freuen, wenn Sie sich bald selbst ein Bild davon machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
07.01.2020
Leider ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in Superlage. Eine Renovierung und der Austausch der Stühle im Restaurant wären dringend nötig. Personal war sehr nett, Betten waren sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Nur so können wir uns weiterhin verbessern und einen gewissen Standard halten. Aktuell führen wir einige Renovierungsmaßnahmen durch. Ihr Lob geben wir an unsere Mitarbeiter weiter, die sich sehr darüber freuen werden. Wir hoffen, dass Sie sich auch in diesem Jahr eine kleine Auszeit bei uns am Rhein nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
07.01.2020
Das Hotel ist sehr,sehr in die Jahre gekommen. Uralte Betten (Liegehöhe ca. 30cm) , Kopfkissen waren ein Witz (3 Stück nachbestellt , keine Unterstützung beim Liegen). Überall müssten dringend die Maler und Anstreicher dran, im Hotel allgemein, in den Zimmern, im Restaurant, wie gesagt überall !! Die Kunstoffteile unter der Klobrille im Bad waren braun (ehemals weiss / ich denke ca. 40 Jahre alt das Teil....) Die wenigen Möbel im Zimmer (Stuhl u. 1 Sessel waren unbeqem, hart und die Polsterung beschädigt, unmöglich) Positiv war eigentlich nur das Frühstück und die Abendverpflegung.....
Wir waren eine Gruppe von 10 Personen, alle waren zufrieden und haben sich wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
03.01.2020