Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
26.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau B,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
25.08.2020
Rundum schöner Kurztripp nach Wiesbaden und Umgebung.... wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt 😊👍🏻
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
26.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau D. ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
22.08.2020
Insgesamt ein wirklich schönes Hotel, es liegt zwar direkt an einer Bundesstraße, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts zu hören. Dank der Klimaanlage ist es auch nicht nötig das Fenster zu öffnen. Beim Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl geben können, war aber vollkommen ausreichend. Auf individuelle Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau W,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden und auf ein Wiedersehen!
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
24.08.2020
Sehr schönes Hotel. Restaurant geschlossen, daher bezieht sich die Gastor-Bewertung nur auf das Frühstücksbüffet. Hier wäre es Vorteilhaft, wenn im Vorfeld abgefragt wird welche und wieviele Brötchen man möchte. Wünsche wurden jedoch sofort berücksichtigt. Verkehrsanbindung ist ok. Bis gegen Mitternacht gibt es einen Bus, der ins Zentrum fährt. Wer unabhängig von den Öffis ist, findet in 15 bis 30 Minuten Autofahrt eine Menge lohnenswerter Ausflugsziele. Der Fußweg ins Wiesbadener Zentrum sind etwa 3,5 Kilometer. Kann man gut schaffen, auch wenn man im Zentrum fürstlich gespeist und nicht weniger gut getrunken hat ;-) Der Weg ist aber nicht besonders schön. Das Hotel liegt halt außerhalb.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr L,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen.
Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unsere Zimmer gefallen haben.
Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team weiter als weitere Inspiration und um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und weiter zu verbessern.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.08.2020
Das hotel sieht etwas in die Jahre gekommen aus. Wir mussten die ersten zwei Zimmer wechseln, da diese dreckig waren. (Klo sowie Waschbecken war dreckig) Im dritten Zimmer waren gelbe Flecken auf dem Bett sowie viele Haare. Als wir an der Rezeption anriefen wurde versprochen das Bett würde neu bezogen werden - dies geschah nicht! Auf erneuten Anruf kam die Chefin selbst und bezog es frisch.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Wiesbaden zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Für das nicht ordentlich gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
06.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie Ihr exzellentes Feedback auf dieser Plattform mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.
Es war mir ein Vergnügen, über Ihre Erfahrung in unserem Haus zu lesen und Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
05.08.2020
Ansich war das Hotel sehr schön gestaltet. Aber ich würde es dennoch nicht empfehlen. Beim Checkin wurde mein Mann gefragt, ob er eine Kreditkarte hinterlegen MÖCHTE, falls wir unseren Verzehr an der Bar etc. gleich auf das Zimmer schreiben wollten. Mein Mann verneinte und gut ist. In der Zweiten Nacht von Samstag auf Sonntag kamen wir gegen 22 Uhr ins Hotel zurück und kamen nicht im unser Zimmer. Unsere beiden Zimmerkarten sind mit der Begründung deaktiviert worden, weil wir keine Kreditkarte hinterlegt hätten. Die Karten wurden erst dann wieder freigeschaltet, nachdem wir unser Zimmer bezahlt hatten. Der nächste Schock kam dann, als wir die Zimmertür öffneten. Das Zimmer sah noch genauso aus, wie wir es früh verlassen hatten - also fand Keon Zimmerservice statt. Auf meine umgehende Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass wir das beim Checkin hätten mit angeben müssen! Hallo??? Ich bin stinksauer über diese Nötigung, zumal ich ja über Kurzurlaub.de gebucht hatte. Angeblich wurden wir am Sonntag Vormittag angerufen, was definitiv NICHT der Fall war! Aus diesem Grund kann ich nur abraten, in dieses Hotel zu fahren, damit man nicht als potentieller Zechpreller abgestempelt wird!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau S. ,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern.
Das Sie so ehrlich Ihre Warnehmung geschildert haben ist für uns ein Zeichen, dass hier umgehend Handlungsbedarf herrscht.
Bitte seien Sie versichert, das dies nicht unserem Standard entspricht.
Ich möchte mich hiermit im Namen meines Teams für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.08.2020
Eine sehr erfrischend unkomplizierte Atmosphäre und das nicht auf Kosten der Professionalität. Ein überzeugendes Konzept. Auch die Koronaeinschränkungen wurden auf eine sehr angenehme Weise gelöst. Es war ein Wohlfühlaufenthalt zu einem erfreulichen Preis.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Ihr Pentahotel
31.07.2020