Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meliá Düsseldorf"

139 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvester in Düsseldorf mit 5 - Gang Menü inkl. Weinbegleitung und Langschläferfrühstück

    von Stefan 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage THE LEVEL Kurzurlaub in Düsseldorf

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in einem The Level Zimmer in der 10. Etage MIT HERRLICHEM Ausblick auf den Rhein und die Dächer von Düsseldorf. Der Vorteil hierbei war auch, dass man einen Extra Zugang zur The LevelLounge erhielt. Hier waren Snacks und Getränke jeder Art kostenfrei und das Frühstück im privaterem Rahmen möglich. Das Hotel liegt direkt am Hofgarten und ist nur 10 Fussminuten von der Innenstadt und der Königsallee oder Rheinpromenade entfernt. Wir kommen gern wieder. DANKE.

    von Anja 02.01.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    von Jennifer 01.01.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Der welcome Drink wurde uns nicht angeboten. In der Sauna gab es keine Handtücher mehr abends. Beim Frühstück war es sehr voll.

    von Frank 20.12.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel! Sehr zentral gelegen und Entspannung im Welnessbereich!

    von Tryfonia 20.12.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. 3-Gang Dinner

    Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliches Personal. Das Doppelzimmer/Bad war leider bei der Ankunft - trotz frostiger Aussentemperatur- sehr kalt.

    von Ingrid 17.12.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink für 2 Personen

    Alles bestens, Lage, Personal, Zimmer, Frühstück usw.

    von Jürgen 13.12.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Perfektes Hotel mit Niveau und ruhiger Lage. Frühstücksangebot war erstklassig.

    von Susanne 10.12.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Super Hotel mit Top Lage:) würden jederzeit wieder kommen.

    von Janine 08.12.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf inkl. Welcome Drink

    Wir haben uns super wohl gefühlt. Allerdings war das Frühstücksbuffet total überfüllt...das war wirklich sehr unangenehm. Einige müssten 30 Minuten warten, um einen Platz zu bekommen....und wir saßen viel zu eng....

    von Angelika 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Meliá Düsseldorf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.