Einbindung ÖPNV positiv
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen.
Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen
Volker Pinhack
23.01.2023
Super tolles Hotel. Jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch :)
Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen
Volker Pinhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns mit der Höchstzahl von 6 Punkten zu Ihrem Aufenthalt bewertet haben - herzlichen Dank!!!
Wir freuen uns immer zu erfahren, dass sich wohlgefühlt haben und einen tolle Zeit bei uns verbracht haben.
So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße!
Ihr
Volker PInhack
stellv. Hoteldirektor
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir freuen uns grundsätzlich sehr, dass Sie die Sauberkeit, die Lage so positiv hervorheben, selbstverständlich bedauere ich dem Umstand, dass
Ihnen unser Zimmerservice negativ in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht in einer kurzen Nachricht mitteilen könnten um welchen Service es sich handelt, die Zimmerreinigung oder der Roomservice um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einer künftigen Reise nach Köln wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und senden Ihnen die besten Grüße aus Köln,
Ihr
Volker Pinhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
mit großer Freude habe ich Ihre Rückmeldung gelesen und es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Mitarbeiten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch in Köln, wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Herzlichst,
Ihr
Volker Pinhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie recht herzlich Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege teilen.
Es freut uns zu erfahren, dass Sie wir Sie von unserem Zimmer und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten.
So hoffen wir sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns im Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin, alles Gute!
Mit den besten Grüßen,
Ihr
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch, wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
21.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen.
Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
22.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat. Ihre Kritikpunkte zur Sauberkeit im Restaurant habe ich intern- auch an unser Housekeeping weitergeleitet, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!
Ihr
Volker Pinhack
22.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für IhreRückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Regent. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat.
Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!
Ihr
Volker Pinhack
10.06.2022