Etwas außerhalb aber gut mit ÖPNV vom Bahnhof erreichbar. Immer wieder gerne!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen.
Über ein solch großes Lob freuen wir uns ganz besonders und wir werden dieses gerne mit unseren Mitarbeitern teilen!
Das gesamte Team des AMERON Köln Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen
Volker PInhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Dieses großartige Lob teilen wir gerne mit allen Mitarbeitern!
So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße!
Ihr
Volker Pinhack
23.01.2023
Sehr ruhige Lage,dank des Gratis KBVTikets super Verbindung in das Zentrum.Vielen Dank Fam.Schattenberg
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie Schattenberg,
mit Begeisterung habe ich Ihre Bewertung gelesen und es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Was für ein tolles Feedback von Ihnen - vielen Dank!
Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Ihr
Volker Pinhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt!
Ihr
Volker Pinhack
23.01.2023
Wie waren rundum zufrieden mit dem Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich "rundum zufrieden" waren!
Das gesamte Team des AMERON Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
23.01.2023
Alles bestens, sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt!
Ihr Volker PInhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie recht herzlich Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege teilen. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus, unseren Zimmern und unserer Lage überzeugen konnten. Haben Sie vielleicht Anmerkungen was wir noch besser machen können oder wo wir unseren Service noch steigern können?
Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln würden wir uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen
Mit den besten Grüße aus der Domstadt!
Ihr
Volker Pinhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass grundsätzlich einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Sie haben angegeben, dass Sie die Ausstattung im Zimmer wie auch im Saunabereich nicht vollends überzeugt hat, wir bedauern diesesn Umstand. Gerne würde ich nachfragen wollen, was Sie gestört oder vermisst haben um weitere interne Prozesse anstoßen zu können. Vielleicht möchten Sie uns die in einer kurzen Nachricht mitteilen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Köln,
Ihr
Volker PInhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei kurzurlaub.de und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat. Mit der Auswahl/Vielfalt der Speisen waren Sie nicht zufrieden, vielleicht möchten Sie uns hier eine kurze Rückmeldung geben, was Sie am Angebot genau vermisst haben um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können.
Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit in den Zimmern nicht zufrieden gewesen sind. Vielleicht möchten Sie uns in einer kurzen Nachricht mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, um weitere interne Prozesse anstoßen zu können.
So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße!
Ihr
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
21.11.2022