Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus, überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt!
Ihr
Volker Pinhack
17.05.2022
Das Hotel hat einen sehr guten Standart und sehr freundliches Personal. Sehr schön empfanden wir, das wir die Sauna für eine Stunde nur für uns reservieren und nutzen konnten. Das Frühstücksbufett war auch sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ihr Lob über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team, was wir mit diesen gerne teilen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kölle,
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
17.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen.
Mit den besten Grüßen,
Volker Pinhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen aus Köln,
Volker PInhack
17.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Haus, überzeugen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße!
Ihr Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
17.05.2022
Super Lage super Service gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Köln Hotel Regent zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, unseren Mitarbeitern und der Sauberkeit überzeugen konnten.
Das gesamte Team des AMERON Köln Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.
Ihr
Volker PInhack
stellv. Hoteldirektor
30.11.2021
Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Betten sehr gemütlich. Der Hammer war das Frühstück und der dazugehörige Service!!! Vielen Dank dafür.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
mit Begeisterung habe ich Ihre Bewertung gelesen und es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das gesamte Team des AMERON Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
29.11.2021
Sehr schönes Hotel. Kommen gerne wieder. Besonderes Lob an den jungen Mann an der Rezeption und an den kräftigeren Mann im Restaurant. Sehr freundlich und kompetent. Essen Qualität und Quantität sehr gut. Zimmer sehr schön und gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt ebenfalls gut. Ein Nachteil war der Mann im Anzug im Restaurant beim Frühstück. Grüßte nicht und wirkt im allgemeinen sehr arrogant. Passte nicht zum netten Personal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie recht herzlich Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege teilen. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus, unseren Zimmern und unserer Lage überzeugen konnten. Ich bedauere sehr zu hören, welchen Eindruck der Mitarbeiter im Restaurant bei Ihnen hinterlassen hat. Hier werde ich intern die entsprechenenden Abteilungen und Mitarbeiter informieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,
Volker Pinhack
29.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen.
Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen
Ihr Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
29.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent.
Wir freuen uns, dass Sie einen konfortablen Aufenthalt in unserem Haus hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit den besten Grüßen!
Ihr
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
30.11.2021