Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Zimmer gefallen hat. Sie haben angegeben, dass Sie die Ausstattung im Saunabereich nicht vollends überzeugt hat, vielleicht möchten Sie uns kurz mitteilen, was Sie vermisst haben um die Möglichkeiten zu prüfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Köln, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Volker Pinhack
21.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Reisenden zu teilen.
Über ein solch großes Lob freuen wir uns ganz besonders und wir werden dieses gerne mit unseren Mitarbeitern teilen!
Das gesamte Team des AMERON Köln Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen
Volker Pinhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei kurzurlaub.de und das damit verbundene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Badezimmer haben Sie mit 4 Punkten bewertet - vielleicht möchten Sie uns in einer kurzen Nachricht schreiben, was Sie genau vermisst haben um unseren Service und die Qualität entsprechend steigern zu können.
Bei Ihrem nächsten Besuch in Köln freuen wir uns erneut Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen, bis dahin, alles Gute!
Ihr
Volker Pinhack
21.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie recht herzlich Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege teilen. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus, unseren Zimmern und unserer Lage überzeugen konnten. Wir möchten unseren Service und die Qualität stetig steigern und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in einer persönlichen Nachricht kurz schildern, welches Angebot Sie in der Gastronomie oder im Wellnessbereich vermisst haben.
Das gesamte Team des AMERON Köln Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen
Volker Pinhack
23.01.2023
Wir waren absolut zufrieden. Es ist ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Gerne mehr davon!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
mit Begeisterung habe ich Ihre Bewertung gelesen und es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich so wohl bei uns im Haus gefühlt haben. Ihr Feedback ist eine großartige Motivation für das geamte Team - herzlichen Dank!
Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Ihr
Volker Pinhack
stellv. Hoteldirektor
Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns
zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
21.11.2022
War alles ok. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage, als auch von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichen Grüße aus der Domstadt!
Ihr
Volker Pinhack
23.01.2023
Alles super,immer wieder gerne
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wow - was ein wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
So hoffen wir, dass wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Köln, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Volker Pinhack
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und werden dieses mit dem gesamten Team teilen. Wie Sie schreiben, waren Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht vollends zufrieden - was haben Sie am Angebot vermisst oder wo haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt? Vielleicht möchten Sie uns dazu eine kurze Nachricht schreiben, dass wir den Serivce und die Qualität weiter verbessern können?
Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen
Volker PInhack
stellv. Hoteldirektor
23.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
• wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Das gesamte Team des AMERON Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Ihr
Volker PInhack
23.01.2023
Das Team war überaus kompetent und sehr freundlich. Die Zimmer waren super ausgestattet und sehr sauber, würde jederzeit wieder hinfahren....
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Köln Hotel Regent und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr großartiges Lob werde ich gerne mit allen Kollegen gerne teilen!
Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns begrüßen dürfen.
Die besten Grüße aus Köln sendet Ihnen,
Volker PInhack
stellv. Hoteldirektor
23.01.2023