Für 4 Sterne ziemlich mager. Der Tisch war nett gedeckt, aber mitten auf dem Präsentierteller. Das Menue ein Reinfall. War das Gleiche wie auf der HP Speisekarte. Der Wein mittelmäßig . Super was das Frühstück im Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von kurzurlaub.de!
Unser Team bedankt sich für Ihre Bewertung des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir bedauern es, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns waren.
Seien Sie versichert, dass wir unsere Dienstleistung stets für alle Gäste optimieren.
Wir freuen uns aber, dass Ihnen das Frühstück im Zimmer zugesagt hat.
Dem gesamten Team ist es wichtig, dass alle Gäste stets rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Gerne können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren: guestrelation@bestwestern-koeln.de
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Manager
BEST WESTERN Hotel Köln
22.04.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von kurzurlaub.de!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt zum Karneval sowie der Bewertung unseres BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung.
Unserem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste stets rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Bis bald mal wieder - See you very soon in Cologne und eine tolle Frühlingszeit von uns allen.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Manager
BEST WESTERN Hotel Köln
12.03.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von kurzurlaub.de!
Herzlichen Dank für Ihre Buchung sowie der Bewertung für das BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über die gute Gesamtbewertung.
Im Bereich von Service & Personal waren Sie nicht ganz zufrieden.
Was genau können wir in diesem Bereich nach Ihrer Meinung besser machen?
Unserem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle Gäste stets rundum zufrieden mit uns sind.
Für Fragen und Anregungen erreichen Sie unser Team jederzeit persönlich unter: 0221 - 80 24 00 oder senden Sie uns eine E-Mail direkt an: guestrelation@bestwestern-koeln.de - Vielen Dank!
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns im Hause begrüßen und betreuen zu dürfen.
Seien Sie versichert, dass wir Sie dann rundum zufriedenstellen werden - versprochen!
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Manager
BEST WESTERN Hotel Köln
12.03.2014
Man kann das Hotel wirklich empfehlen, sauber und freundlich, Gastronomie eher Preislich überzogen bei normaler Qualität. Frühstück Super, Anbindung an Innenstadt ok, Tipp für`s Abendessen, 500 m in Richtung Innenstadt linker Hand Sünner Keller, ein Traum.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich des letzten Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns über das positives Feedback.
Was genau fanden Sie im Bereich der Gastronomie als preislich überzogen?
Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne im Freundeskreis weiter.
Das Team vom BEST WESTERN Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Zeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
23.01.2014
Das Preis- Leistungsverhältnis des "Erlebnis Köln Wochenendes" war sehr, sehr gut! Das einzige, was wir zeitweise als störend empfanden war die Dauerberieselung durch die Instant-Musik, insbesondere, da die Akustik im Restaurant auf uns nicht so günstig wirkte. Unser Komfortzimmer wirkte im ersten Moment etwas kark, was uns letztlich aber nicht gestört hat. Als gemütliches Domzil wäre es dennoch nicht unsere erste Wahl.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung anlässlich des letzten Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns über das positives Feedback.
Besonders freut uns, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr gut gefallen hat!
Ihre Anmerkungen bezüglich der Musik sowie des Komfortzimmers haben wir aufgenommen und werden es in unsere ständige Qualitätsoptimierung mit einfließen lassen.
Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Das Team vom BEST WESTERN Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen ein angenehmes Jahr 2014.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
16.01.2014
Wir waren für 2 Tage anlässlich unseren 1 Hochzeitstag in Köln und sind durch Kurzurlaub auf diese Hotel gekommen und sind angenehm überrascht worden das Hotel ist super alle sehr freundlich und auch sauber was ganz wichtig ist finde ich. Ca.10 Minuten Fußweg hat man schon die S/U-Bahn mit der man dann in Kölner City fahren konnte ohne lange warte Zeiten.\r\nKurz gesagt wir waren rund um zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Das gesamte Service-Team bedankt sich für Ihre Bewertung bezüglich des letzten Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns über das positives Feedback.
Besonders freut uns, dass alle Mitarbeiter freundlich waren und SIe die Sauberkeit bei uns gelobt haben.
Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Empfehlen Sie unser Hotel gerne im Freundeskreis weiter.
Das Team vom BEST WESTERN Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Winterzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
13.01.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Unser Hotelteam bedankt sich für die Bewertung des letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über das positives Feedback.
Besonders freut uns die Aussage: "Super Hotel"
Dem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2014.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
06.01.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Das gesamte Team bedankt sich für die Bewertung des letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Es freut uns besonders die Aussage "Immer wieder zu empfehlen!
Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen ein frohes und gesundes Jahr 2014.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
01.01.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Unser gesamtes Team bedankt sich bei Ihnen für die Bewertung des letzten Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns über Ihr die positives Feedback.
Besonders freuen wir uns über Ihre Aussage:
"Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!
Dem Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2014.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
29.12.2013
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihr die positive Bewertung.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Bis bald mal wieder in unserem Hause und die besten Wünsche für das Jahr 2014.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
29.12.2013