Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende mit hohem Wohlfühlfaktor

    Nach einer langen Arbeitswoche, genau das Richtige zum "Runterkommen"!!! Kurze aber freundliche Begrüßung an der Rezeption. Das Hotelzimmer stimmte positiv. Das Abendbuffet im (hoteleigenen Restaurant) "La verde" war ein genussvoller Auftakt in das Wochenende. Besonders zu empfehlen die Antipasti und das Dessert. Alle notwendigen Tickets (Stadtführungen, Theaterkarten, etc.) konnten wir am Gäste-PC in der Lobby noch kurzfristig kostenlos ausdrucken! (Toller Service, weil keine Rennereien zum Ticketshop!). Aber auch im Zimmer konnte man Wlan einfach und kostenlos nutzen ... und es war verdammt schnell. Das Frühstück entsprach voll unseren Erwartungen (alles frisch, vielfältige Auswahl, ...).Das Hotel können wir guten Gewissens weiter empfehlen, auch wenn der erste Eindruck von außen anderes vermuten lässt. Als Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel muss einem aber bewusst sein, knapp 10 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station zu laufen. Von dort hat man aber eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Wir hatten jedenfalls einen schönen Aufenthalt in Köln. Tschö!

    von Kerstin 20.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und der positiven Bewertung. Besonders schön zu lesen, dass Sie mit dem Service, der Restaurantleistung, dem Zimmer, dem Gäste-PC sowie dem W-LAN rundum zufrieden waren und unser Haus jederzeit weiterempfehlen würden. Gerne möchten wir anmerken, dass die nächste U-Bahn ca. 500 m vom Hotel liegt und Nutzer des ÖPNV schnell und einfach in die Kölner Innenstadt gelangen. Dem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Team aus Köln wünscht Ihnen von Herzen eine goldenene Herbstzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    21.10.2013

  • 5,8 Punkte

    3-Tage-Trip

    In diesem Hotel kann man auch einen längeren Urlaub verbringen. Zuvorkommendes Personal (vor allem im Restaurant), saubere Unterkunft, gutes und reichhaltiges Essen. Auch die Bahn stört nicht! Wir waren sehr zufrieden.

    von Wilhelm Ulrich 17.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für die Bewertung über kurzurlaub.de bezüglich des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über das positive Feedback und der tollen Bewertung. Schön, dass Ihnen der persönliche Service, die Sauberkeit sowie die Gastronomieleistung besonders gut gefallen hat. Unser Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst aus der Domstadt Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    18.10.2013

  • 4,9 Punkte

    Wundervoll

    Es ist ein sehr schönes Hotel, doch kontrollieren sie vor Abreise ob sie alles eingepackt haben, denn bei uns war es so, das ich eine Jacke vergessen habe und sie nächsten Tag nicht mehr auffindbar ist bzw. nicht da ist.

    von Sebastian 08.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hause über Kurzurlaub.de bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback "WUNDERVOLL " und sagen "HERZLICHEN DANK" für die positive Bewertung. Unser Team bedauert es, dass Sie bezüglich der vergessenen Jacke nicht glücklich sind. Gerne möchten wir anmerken, dass alle Fundsachen aus den Zimmern grundsätzlich an die Hausdame weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Zeit aus der Rheinmetropole Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    08.10.2013

  • 5,0 Punkte

    Best Western Hotel Köln

    von Oliver 06.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Wir freuen uns über die gute Bewertung über unseren Partner von Kurzurlaub.de. Falls Sie Anregungen oder Fragen haben, dann senden Sie uns jederzeit gerne eine persönliche Nachricht. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Unserem Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Bis zum nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    08.10.2013

  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    Hatt alles gestimmt.Tolles Hotel immer wieder gerne

    von Bettina 03.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Unser Team bedankt sich für die Bewertung bezüglich des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Schön, dass alles gestimmt hat und wir Sie von unserem Hause überzeugen konnten. Das Feedback werden wir gerne intern kommunizieren. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne im Freundeskreis weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Bis bald mal wieder und von Herzen einen goldenen Herbst aus der Rheinmetropole Köln. Mit HERZLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    08.10.2013

  • 5,9 Punkte

    Sehr gut bei allem

    Immer wieder würden wir in ein Best Western Hotel unseren Urlaub verbringen

    von Anja 03.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback "SEHR GUT BEI ALLEM " und sagen "DANKE" für die positive Bewertung. Das gesamte Team freut sich über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Team wünscht Ihnen einen angenehme Herbstzeit aus der Domstadt Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    08.10.2013

  • 4,7 Punkte

    Zufrieden

    In allem waren wir soweit zufrieden mit unseren kurzen Aufenthalt.

    von Janina 22.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Das Team vom BEST WESTERN Hotel Köln bedankt sich für Ihre Bewertung über Kurzurlaub.de. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Für Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser Team wünscht Ihnen eine goldene Herbstzeit aus dem sonnigen Köln. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    08.10.2013

  • 4,9 Punkte

    BEST WESTERN Hotel Köln

    von josef 22.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für die Bewertung über unseren langjährigen Partner Kurzurlaub.de. Wir freuen uns über die gute Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, dann sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das Service-Team des BEST WESTERN Hotel Köln wünscht Ihnen eine schöne Herbstzeit aus Köln. Mit HERZLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    08.10.2013

  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kölnbesuch

    von Karl-Ludwig 19.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Unser Team freut sich über die positive Bewertung. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    08.10.2013

  • 5,1 Punkte

    Kurz aber Gut

    Ich habe diesen Kurzurlaub meinem Partner zum Geburtstag geschenkt und war sehr überrascht. Das Hotel hatte eine gute Lage 5 min Fußmarsch zur U-Bahn Station und das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, wir haben uns nach jedem Tag den wir unterwegs waren, sehr darauf gefreut am Abend wieder ins Hotel zu kommen. Zum Frühstück kann ich nur sagen riesen Auswahl und alles super lecker. Ein kleines Manko waren die Putzfrauen, die einfach mal die zimmer betreten wenn man nicht schnell genug auf ihre rufe reagiert. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

    von Julia 03.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Schön,. dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback "Kurz aber Gut" und bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Feedback bezüglich des Zimmermädchens haben wir als konstruktive Kritik aufgenommen und werden dieses für die Zukunft anpassen. Das Team freut sich über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen geruhsamen Spätsommer. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    04.09.2013

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.