Das Zimmer bzw. das Badezimmer ist nicht das was sich vielleicht in einem 4* Hotel erhofft. Es war sehr klein, die Duschkabine mit Schiebetüren.... Was absolut klasse war, ist die Sauberkeit in diesem Hotel und das Frühstück. Leider haben wir nicht wie auf der Bestätigung beschrieben unser Emfangskölsch bekommen :-)... aber das ist nicht weiter schlimm. Die Lage zur U-Bahn ist toll ... also alles in allem in einem tollen Bereich das Hotel!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Herzlichen Dank für die Bewertung bezüglich des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln.
Ihr Wohl liegt unserem gesamten Team jederzeit am Herzen.
Schön, dass wir Sie mit der Sauberkeit, dem Frühstück sowie dem Service überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ihr Feedback bezüglich des Badezimmers und des Empfangskölsch haben wir als konstruktive Kritik aufgenommen und werden dieses für die Zukunft anpassen.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen tollen Spätsommer.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
30.08.2013
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln.
Ihr Wohl liegt unserem gesamten Team jederzeit am Herzen.
Schön, dass wir Sie erneut von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stets optimieren möchten.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
19.08.2013
Sehr sehr gerne wieder!!! Unglaubliches freundliches, zuvorkommendes Personal! Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Atmosphäre obwohl etwas abgelegen vom Stadtkern einmalig!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Besten Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl jederzeit am Herzen liegt.
Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Das Feedback werden wir gerne intern an unser gesamtes Team weiterleiten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stets optimieren möchten.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
12.08.2013
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich des letzten Aufenthaltes im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und andere Gäste stetig verbessern möchten.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
05.08.2013
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub!
Vielen Dank für die Bewertung zum letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig verbessern möchten.
Wir hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen.
Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
05.08.2013
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, trotz das wir etwas zu früh angereist waren, weil wir uns verschätzt hatten, konnten wir schon vor 15 Uhr einchecken. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit bei uns. Zimmer war sauber, im Bad gab es sogar eine Badewanne. Auch das Personal konnte uns bei allen Fragen kompetent weiter helfen. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln gefreut, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt.
Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Das Feedback werden wir gerne intern an unser Team weiterleiten.
Das Feedback von Ihnen ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stets optimieren möchten.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
05.08.2013
Vom Hotel ist die Innenstadt schnell erreichbar.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt.
Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung und dem Hinweis, dass unser Hotel verkehrsgünstig zur Innenstadt gelegen ist.
Das Feedback von Ihnen ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Service-Team / Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
29.07.2013
Sehr gutes Hotel, Sauberkeit und Freundlichkeit kann man nicht übertreffen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sogar die Kuscheltiere meines Sohnes wurden freundlich behandelt und liebevoll auf das Bett gelegt. Einziger Minuspunkt sind leider die Bahngleise in direkter Nähe zum Hotel. Dort fahren fast im Minutentakt die Güterzüge, auch nachts.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Die Anmerkung zur Bahnlinie haben wir aufgenommen. Als besonderen Service bieten wir für alle unsere Gäste einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Die Geräuche der Bahn werden von unseren Kunden als sehr individuell betrachtet.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und andere Gäste stetig optimieren möchten.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Service-Team / Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
25.07.2013
Würde es auf jeden Fall wieder besuchen...Das Frühstück war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und andere Gäste stetig verbessern möchten.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Service-Team / Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
08.07.2013
wer paar tage auszeit möchte mit viel shopping und nett zusammensitzen abends in einen der vielen netten bars am rhein ist hier total richtig..wir (eine 4-er mädelstruppe) waren schon bei der anreise von der freundlichkeit und des netten personals glücklich und die zimmer war auch sehr sauber und sehr nett...selbst der wunsch nach 16 uhr noch ein stück kuchen zu bekommen wurde uns erfüllt. ich werde wiederkommen und mit meinem mann hier nochmals ein paar tage köln geniessen... einfach nur danke für dieses nette und schöne weekend...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und andere Gäste stetig verbessern möchten.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen.
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit.
Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen
Service-Team / Guest Relation Service
BEST WESTERN Hotel Köln
17.06.2013