Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Man kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

    Das Zimmer bzw. das Badezimmer ist nicht das was sich vielleicht in einem 4* Hotel erhofft. Es war sehr klein, die Duschkabine mit Schiebetüren.... Was absolut klasse war, ist die Sauberkeit in diesem Hotel und das Frühstück. Leider haben wir nicht wie auf der Bestätigung beschrieben unser Emfangskölsch bekommen :-)... aber das ist nicht weiter schlimm. Die Lage zur U-Bahn ist toll ... also alles in allem in einem tollen Bereich das Hotel!

    von Senad 30.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für die Bewertung bezüglich des letzten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Ihr Wohl liegt unserem gesamten Team jederzeit am Herzen. Schön, dass wir Sie mit der Sauberkeit, dem Frühstück sowie dem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Feedback bezüglich des Badezimmers und des Empfangskölsch haben wir als konstruktive Kritik aufgenommen und werden dieses für die Zukunft anpassen. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen tollen Spätsommer. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    30.08.2013

  • 4,9 Punkte

    Wie auch die letzten Male ein schöner Aufenthalt

    von Alexander 18.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Ihr Wohl liegt unserem gesamten Team jederzeit am Herzen. Schön, dass wir Sie erneut von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stets optimieren möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    19.08.2013

  • 5,8 Punkte

    Best Western immer wieder gern

    Sehr sehr gerne wieder!!! Unglaubliches freundliches, zuvorkommendes Personal! Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Atmosphäre obwohl etwas abgelegen vom Stadtkern einmalig!

    von Marco 12.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Besten Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl jederzeit am Herzen liegt. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Feedback werden wir gerne intern an unser gesamtes Team weiterleiten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stets optimieren möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    12.08.2013

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Nicole 05.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich des letzten Aufenthaltes im 4* BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und andere Gäste stetig verbessern möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    05.08.2013

  • 5,5 Punkte

    alles bestens

    von Daniela 03.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub! Vielen Dank für die Bewertung zum letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig verbessern möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    05.08.2013

  • 5,5 Punkte

    Einmaliger Urlaub in Köln erlebt.

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich, trotz das wir etwas zu früh angereist waren, weil wir uns verschätzt hatten, konnten wir schon vor 15 Uhr einchecken. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit bei uns. Zimmer war sauber, im Bad gab es sogar eine Badewanne. Auch das Personal konnte uns bei allen Fragen kompetent weiter helfen. Gerne wieder.

    von Sascha 02.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln gefreut, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Feedback werden wir gerne intern an unser Team weiterleiten. Das Feedback von Ihnen ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stets optimieren möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    05.08.2013

  • 5,6 Punkte

    Super Hotel

    Vom Hotel ist die Innenstadt schnell erreichbar.

    von Frank 29.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln, da uns Ihr Wohl am Herzen liegt. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung und dem Hinweis, dass unser Hotel verkehrsgünstig zur Innenstadt gelegen ist. Das Feedback von Ihnen ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und alle anderen Gäste stetig optimieren möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    29.07.2013

  • 6,0 Punkte

    Sogar die Kuscheltiere wurden freundlich behandelt*

    Sehr gutes Hotel, Sauberkeit und Freundlichkeit kann man nicht übertreffen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sogar die Kuscheltiere meines Sohnes wurden freundlich behandelt und liebevoll auf das Bett gelegt. Einziger Minuspunkt sind leider die Bahngleise in direkter Nähe zum Hotel. Dort fahren fast im Minutentakt die Güterzüge, auch nachts.

    von Sybille 25.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Anmerkung zur Bahnlinie haben wir aufgenommen. Als besonderen Service bieten wir für alle unsere Gäste einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Die Geräuche der Bahn werden von unseren Kunden als sehr individuell betrachtet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und andere Gäste stetig optimieren möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal persönlich im BEST WESTERN Hotel Köln begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    25.07.2013

  • 5,2 Punkte

    Lohnenswert

    Würde es auf jeden Fall wieder besuchen...Das Frühstück war sehr gut.

    von Anne 07.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und andere Gäste stetig verbessern möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    08.07.2013

  • 5,8 Punkte

    sehr zufrieden und empfehlenswert

    wer paar tage auszeit möchte mit viel shopping und nett zusammensitzen abends in einen der vielen netten bars am rhein ist hier total richtig..wir (eine 4-er mädelstruppe) waren schon bei der anreise von der freundlichkeit und des netten personals glücklich und die zimmer war auch sehr sauber und sehr nett...selbst der wunsch nach 16 uhr noch ein stück kuchen zu bekommen wurde uns erfüllt. ich werde wiederkommen und mit meinem mann hier nochmals ein paar tage köln geniessen... einfach nur danke für dieses nette und schöne weekend...

    von katrin 15.06.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie und andere Gäste stetig verbessern möchten. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Sommerzeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    17.06.2013

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.