Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende mit der Familie

    Es gibt in dem Hotel keinen Wellness-Bereich! Deshalb keine Bewertung. Den Zimmerservice haben wir nicht genutzt. :-)) Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist in 15 Minuten am Dom, der Service und das Personal waren super. Das Zimmer war groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sehr zur Freude unserer Kinder haben Sie nach dem Abendessen ein kleines Geschenk bekommen! Das ist absolut nicht selbstverständlich und mehr, als nur eine nette Geste!

    von Simone 05.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Ihnen mit der kleinen Überraschung für die Kinder eine kleine Freude bereitet haben. Unser Haus bietet leider keinen Wellness-Bereich an. Als Alternative bietet sich ein Hallen- und Freibad mit großer Saunalandschaft in ca. 400 m Entfernung an. Einen Fitness-Club befindet sich ca. 600 m vom Hotel entfernt. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden mit uns sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlen unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Mai. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    06.05.2013

  • 5,9 Punkte

    Nettes Hotel in guter Lage

    Das Hotel ist ruhig und sauber. Es befindet sich in guter Lage. Öffentliche Verkehrsanbindungen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wünsche zum Zimmer wurden berücksichtigt.

    von Anja 05.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung in unserem Hause überzeugen konnten. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    06.05.2013

  • 5,1 Punkte

    Schöner Köln Tripp

    von Sonja 28.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden mit uns sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlen unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    29.04.2013

  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel leider sehr laut durch die Lage

    Sehr schönes Hotel leider durch den direkten Zugverkehr sehr laut.Wir hatten ein großes Zimmer !Was nicht so toll war das es für behinderte ausgelegt war wir fanden das gerade im Bad nicht so Ansprechend.Des weiteren waren leider noch versteckte kosten vorhanden wie die Eintrittskarte fürs Kind war nicht mit inbegriffen genauso wenig wie die Kulturförderabgabe stand auch nicht mit im Angebot fanden wir nicht so toll.

    von Stefan 25.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden stellen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre wichtigen Anregungen für unsere ständigen Qualitätsverbesserungen aufnehmen und für die Zukunft optimieren. Gerne möchte wir anmerken, dass die Geräuschkulisse der Bahn von unseren Kunden als sehr individuell bewertet wird. Übrigens bieten wir allen Gästen einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Unter der Rubrik "Zusatzleistungen vor Ort" sowie bei den AGB`S finden Sie die Information zur Kulturförderabgabe. In den einzelnen Angebote hatten wir beschrieben, dass 1 Kind bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern gratis ist (ÜF) und Eintrittskarten für das Kind berechnet werden (siehe z. B. Zoo-Arrangement). Dem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Sie können uns jederzeit auch gerne direkt im Hotel kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen dürfen und wir Sie dann rundum zufrieden stellen können. Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    26.04.2013

  • 5,6 Punkte

    Köln

    von Niko 25.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der Dienstleistung in unserem Hause überzeugen konnten. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    25.04.2013

  • 5,2 Punkte

    Im großen und ganzen war alles super

    Als kleine Familie wars echt gut uns hat es sehr gefreut wie kinderfreundlich es dort war. Es war alles so wie wir es uns gewünscht hatten und haben auch nichts zu meckern ;), wenn die Möglichkeit irgendwann nochmal sein sollte würden wir gerne das Hotel wieder besuchen. Wir waren sehr zufrieden.

    von Jacqueline 10.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlen unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    10.04.2013

  • 5,6 Punkte

    sehr schööön ist es am Rhein.....

    Es waren drei super schöne Tage in Köln, die durch das Best Western Hotel noch besonders abgerundet wurden!!!!

    von Petra 09.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlen unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    10.04.2013

  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Hotel aber...

    Also das Hotel und Zimmer ist echt Top, kann man gar nix aussetzen. Nur das größte Problem ist es wenn man mit Bahn unterwegs ist ist es sehr schwer zu finden das weder das Personal von der deutschen Bahn noch die einheimischen diesen " bennoplatz" kennen! Diesen Platz wo das Hotel steht liegt an der Kalker Hauptstraße... Die S- Bahn 1 oder 9 Fahrt dort hin dann sind es nur noch paar gehminuten. Viel Spaß dort

    von Jenny 08.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für den Hinweis wegen dem "Bennoplatz". Der Bennoplatz / Hotel liegt direkt an der Olpener Str. in Köln-Höhenberg gegenüber der Post. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlen unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    09.04.2013

  • 5,7 Punkte

    Alles Top!

    Immer wieder gerne!

    von Verena 25.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlen unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    25.02.2013

  • 5,9 Punkte

    Beste Weiterempfehlung für einen Wochenendausflug

    in der Nähe liegender Nahverkehr ( S/U-Bahn) kann durch Lautstärke störend wirken, Frequenz dieser Einrichtung in der Woche womöglich höher, obwohl bei geschlossenem Hotelzimmerfenster kein durchdringen der Lautstärke, alles in allem eine gute Ausstattung und ein sehr guter Service

    von Anja 20.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln und der Bewertung über kurzurlaub.de. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen zu dürfen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Frühlingszeit. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    21.02.2013

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.