Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sehr gutes Hotel am Stadtrand

    Dieses Hotel liegt im Stadtteil Köln-Kalk. Kostenlose Parkplätze findet man sofort am Eingang des Hotels. Leider sind dies nur ein paar Plätze, ansonsten muss man in die Tiefgarage die Gebühr kostet. Die Rezeption und die Mitarbeiter waren während unseres Aufenthaltes immer nett, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war 4 Sterne wert und wurde jeden Tag gesäubert. Die nächste U-Bahn ist ca. 500 Meter entfernt. Man fährt ca. 5 Minuten in die Kölner Innenstadt. Das Frühstück war super gewesen. Es gab alles was man brauch!

    von Tanya 19.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Woche. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Köln
    22.02.2013

  • 5,1 Punkte

    Kurztrip nach Köln am Wochenende

    von Mona 20.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln und der Bewertung über kurzurlaub.de. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Winterzeit. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Koeln
    24.01.2013

  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    von Sotiria 14.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank, dass Sie Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln über unseren Partner (Kurzurlaub.de) bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste jederzeit zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im BEST WESTERN Hotel Köln persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte gerne direkt im Hotel oder senden uns eine E-Mail an: guestrelation@bestwestern-koeln.de Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Winterzeit. Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln Service-Team / Guest Relation Service BEST WESTERN Hotel Koeln
    14.01.2013

  • 5,6 Punkte

    Ich habe mich wohlgefühlt!

    Service alles war gut!

    von Heinz-Dieter 03.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    04.01.2013

  • 5,4 Punkte

    Schöner kleiner Kurzurlaub

    Alles war top! Nur ein Shuttelservice zur U-Bahn fehlte. Vorschlag: stündlich ein Sammeltaxi fahren lassen Grüße aus Ostfriesland

    von Ihno 23.12.2012

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie Ukena! vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum überzeugen konnten. Ihre Anmerkung haben wir in unsere ständigen Qualitätsoffensive mit aufgenommen und werden es prüfen. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen FROHE WEIHNACHTEN sowie alles Gute für das 2013. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    26.12.2012

  • 5,4 Punkte

    schöner Kurzurlaub zur Adventszeit

    Es war ein schöner Kurzurlaub, ideal zum Weihnachtsmarktbesuch und zur Erkundung der Stadt. Hervorzuheben ist vom Hotel die Gastronomie. Das Essen war super und das Frühstück lies keine Wünsche offen.

    von Petra 19.12.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine frohe Weihnachtszeit sowie alles Gute für das 2013. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    19.12.2012

  • 5,3 Punkte

    Frauenreise

    da gar kein Wellnessbereich vorhanden, keine Bewertung, weder Pool noch Sauna, darum diese Auswahl, war uns aber vorher bei Buchung bekannt. Ist natürlich für ein Hotel von 4 Sternen besser, wenn es einen Wellnessbereich hätte, aber war für uns nicht so wichtig.

    von Heike 16.12.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback. Schön, dass Sie mit der angebotenen Dienstleistung und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern es, dass Sie wegen des nicht vorhandenen Wellnessbereich nicht ganz so glücklich waren. Als Alternative bieten wir unseren Gästen z. B. Eintrittskarten in die Claudius Therme mit Domblick (gegen Gebühr) oder es gibt in ca. 400 m Entfernung zum Hotel ein Hallen- und Freibad mit großer Saunalandschaft (gegen Gebühr). Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine geruhsame Weihnachtszeit sowie die BESTEN Wünsche für das neue Jahr 2013. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    17.12.2012

  • 5,9 Punkte

    Vorweihnachtlicher Wellnessurlaub

    Jederzeit würde ich in diesem Hotel wieder übernachten, wir wurden sehr freundlich empfangen und toll bedient. Das Essen im Hotel war sehr gut der Service freundlich. Das Frühstück ist immer wieder eine Reise wert, das war echt klasse ein super Start in den Tag. Zur nächsten Ubahnhaltestelle waren es ca 5 Min. zu Fuß. Also wir kommen bestimmt wieder.

    von Kornelia 14.12.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie die ALLERBESTEN Wünsche für das neue Jahr 2013. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    14.12.2012

  • 4,7 Punkte

    Keine 4 Strene

    Wir sind schon in anderen Best Western Häuser gewesen die wesendlich besser waren. Das Hotel hat nur 3 1/2 Sterne verdient.

    von Hans 14.12.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, mit welchen Punkten Sie genau nicht ganz zufrieden waren. Ihr Feedback können Sie gerne an die E-Mail: guestrelation@bestwestern-koeln.de richten. Vielen Dank für die Mithilfe. Unserem gesamten Service-Team ist es wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßßen dürfen und wir Sie dann rundum und von Herzen anders zufrieden stellen können. Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie die ALLERBESTEN Wünsche für das neue Jahr 2013. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    14.12.2012

  • 5,3 Punkte

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Zimmer sehr sauber aber teilweise sehr verschlissener Teppichboden.

    von Sabine 12.12.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! hrezlichen Dank für Ihren Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback. Schön, dass Sie mit der angebotenen Dienstleistung und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Teppichboden nicht ganz zufrieden waren. In naher Zukunft werden die Zimmer mit einem neuen hochwertigen Bodenbelag erneuert. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    13.12.2012

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.