Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service rundum überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
06.11.2012
Ausstattung der Zimmer entspricht nur 3 Sternen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Unser Team bedankt sich für Ihre Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Wir bedauern es, dass wir Sie mit der Ausstattung der Zimmer nicht ganz überzeugen konnten.
Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen.
Denn nur mit Hilfe und dem Feedback aller Gäste können wir unsere Qualität und Leistungen in der Zukunft optimieren.
Für weitere Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Qualität und einem von Herzen anderen Service rundum überzeugen können.
Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
06.11.2012
Mit der Veröffentlichung bin ich einverstanden, es sollte aber bitte anonym bleiben ! Besten Dank im voraus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
29.10.2012
Liegt leider an der Bahn, man hört aber nicht viel. Die Beleuchtung der Klimaanlage stört in der Nacht. Ansonsten ein sehr freundlicher und angenehmer Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung und dem ehrlichen Feedback.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem angebotenen Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne im Freundeskreis weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
28.10.2012
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung, dem Service sowie dem gebuchten Angebot überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne im Freundeskreis weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen tolle Herbstzeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
27.10.2012
Wir waren das erstemal in den Best Western Hotel und es war schön. Das Personal ist sehr nett es wurde viel erklärt. Das Zimmer war auch schön nur sehr kleine Mängel. (Halterung von der Klobürste war kaputt, Duschkabiene war schon abgenutzt und mit offenen Fenster schlafen ist etwas laut wegen der Bahn). Das Frühstück war echt spitze. Es gab viel Auswahl was man Essen konnte, für jeden war etwas dabei und es wurde immer nachgefüllt. Der Nachteil ist nur wenn zu viele Gäste da sind und deswegen auch alle Plätze belegt sind bzw. nicht genügend Plätze vorhanden sind. Trotzallem würden Wir immer wieder in das Best Western Hotel für ein Kurzurlaub oder auch mal länger einchecken.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihren Besuch in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten.
Ihre Anmerkung zur Halterung der WC-Bürste, der Duschkabine und dem Hinweis zu den Plätzen im Restaurant haben wir aufgenommen und fließen in die stetigen Qualitätsverbesserungen ein. Vielen Dank für die Informationen.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses im Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Herbstzeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
25.10.2012
Wir über 3 Tage im Best Western und können das Hotel insgesamt einfach nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal und sehr schöne Zimmer. Ideal für ein paar Tage Freizeit. Außerdem erreicht man sehr schnell alle wichtigen Anlaufstellen in Köln. Fazit: Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren kürzlichen kürzlichen Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Empfehlen Sie unser BEST WESTERN Hotel Köln gerne im Freundeskreis weiter.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
24.10.2012
In Zimmer 416 war die Dusche nicht mehr auf dem neusten Stand; sonst war ich mit allem sehr zufrieden. Insbesondere das Personal hat mich beeindruckt; sehr höflich und zuvorkommend. Was mich sehr gestört hat, ist der Weg von der U Bahn Kalk Kapelle ins Hotel. Wenn der zur späten Stunde gegangen werden muss, wird es einem schon schumrig. Es war immer so gegen 23 Uhr bei mir war schon nicht so einfach; aber was will man machen. Als Frau hätte ich massive Probleme.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren kürzlichen kürzlichen Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten.
Ihre Anmerkung zur Dusche haben wir aufgenommen und fließen in die stetigen Qualitätsverbesserungen ein.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses im Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
16.10.2012
Wir hatten 2Tage Köln mit Zoo Besuch Arrangement gebucht Preisleistung finden wir sehr Gut! Das kann man weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren kürzlichen kürzlichen Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses im Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen schönen Herbst aus Köln.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
15.10.2012
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
unser Team bedankt sich für Ihren kürzlichen kürzlichen Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres Hauses im Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
10.10.2012