Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

814 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Jeder Zeit wieder

    Das Hotel,lag außerhalb von Köln in Vingst was aber gut ausgeschildert war.In wenigen Minuten,erreicht man ohne Probleme die Innenstadt.Im Hotel sind wir sehr freundlich empfangen worden, das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, und geräumig.Auch das Frühstücksbuffet,ließ keine Wünsche offen, die Außwahl war riesig, es war für jeden was dabei. Wir würden jederzeit wieder hin fahren

    von Heike 05.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Wir möchten anmerken, dass unser Haus im Stadtteil Höhenberg / Kalk liegt und mit dem ÖPNV nur ca. 8 - 10 MInuten bis zur Altstadt und der City liegt. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Ferienzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    06.07.2012

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Hermann-Josef 09.06.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie überzeugen konnten. Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln im Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. HERZLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    11.06.2012

  • 4,8 Punkte

    Keine

    .....

    von Marzena 05.06.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht rundum von unserem Hause überzeugen konnten. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Denn nur mit Hilfe und dem Feedback aller Gäste können wir unsere Qualität und Leistungen optimieren. Für weitere Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Qualität und einem von Herzen anderen Service rundum überzeugen können. Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    05.06.2012

  • 4,5 Punkte

    Habe mir bei einem 4Sterne Hotel etwas anderes vorgestellt!

    von Katharina 21.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Mit welchen Dingen waren Sie nicht zufrieden? Ein Feedback dazu finden wir sehr wichtig, dass wir ständig an unserer Qualität und dem Service arbeiten können. Denn nur mit der Hilfe und dem ehrlichen Feedback all unserer Gäste, und gerade auch von Ihnen, können wir stetige Veränderungen vornehmen und auch jederzeit verbessern. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Für weitere Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Qualität und einem von Herzen anderen Service rundum überzeugen können. Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit aus der Rheinmetropole. HERZLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    04.06.2012

  • 5,8 Punkte

    Super immer wieder "was für eine Nacht "

    Es war einfach wunderschön das Dinner und die Atmosphäre vom Hotel. Immer mal für zwischendurch in einer Partnerschaft zu empfehlen. Einfach nur schön

    von Susanne 20.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihren Freunden und Verwandten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    04.06.2012

  • 5,5 Punkte

    Endlich einmal Köln kennenlernrn

    Da wir diesen Wunsch schon lange hatten, bot sich ja das Osterwochenende dieses Jahr an. Für einen Altstadtbesuch liegt das Hotel zwar auf der falschen Rhein-Seite, aber Dank der guten U- Bahnanbindung und hilfsbereiten Rezeptionspersonal ist man doch im Nu in der Innenstadt. Diese Kurzurlaubsangebot hat auf jeden Fall das gehalten, was versprochen wurde. Das Preis - Leistungsverhältnis hat zu 100% gestimmt! Danke noch einmal, und wir werden sicher demnächst einen ähnlichen Städte-Tripp unternehmen. Viele Grüsse aus Baden- Württemberg

    von Ralf 16.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren Besuch zur Osterzeit in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln im Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tollen Mai nach Baden-Württemberg. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    17.05.2012

  • 5,4 Punkte

    Prima Hotel, unglücklicher Standort

    Der Standort direkt an acht bis zehn nebeneinander liegenden, untertunnelten Gleisen und das etwas heruntergekommen wirkende Ambiente der näheren Umgebung, sind die einzigen negativen Eindrücke für mich. Im Hotel angekommen, wird man sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind an sich prima, erhalten aber gerade noch 4* von mir, da das Mobiliar doch eher hausbacken und das Aussehen der Zimmers dadurch langweilig wirkt. Die Klimaanlage arbeitet schnell und leise. Das Frühstücksbuffet ist herausragend, was Vielfalt und Frische angeht. Das Personal dort arbeitete aber etwas langsam.

    von Thomas 06.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zu unserem Hause und den einzelnen Anmerkungen. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zum Zimmer, dem Frühstück und dem Service / Personal werden wir aufnehmen und fliessen in unsere ständigen Verbesserungen mit ein. Gerne möchten wir anmerken, dass die Lage der Gleise und das Ambiente der näheren Umgebung von den einzelnen unserer Gäste als sehr unterschiedlich beurteilt werden. Übrigens bieten zusätzlich einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service für alle unsere Gäste an. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie und Freunden. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das Service-Team vom BEST WESTERN Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen einen tolle Frühlingszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    07.05.2012

  • 5,4 Punkte

    Best Western Hotel, Köln

    von Herbert 29.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie in fast allen Bereichen rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Familie und Freunden. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. HERZLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    02.05.2012

  • 4,9 Punkte

    Best Western Hotel

    Das Zimmer, welches uns zugeteilt wurde, lag zwischen den Tagungsräumen und Serviceräumen. Die Sauberkeit des Zimmers hat etwas abgeschreckt, daher würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. (Spinnenweben über dem Bett, Gardine war mit Flecken übersät) Das Bett und das Badezimmer waren allerdings sehr sauber. Die Lage des Hotels hat absolut nicht überzeugt. Es lag in einem nicht sehr ansprechenden Stadtteil. (Köln-Kalk) Der Weg zur nächsten U-Bahn-Station hätte nicht länger sein dürfen. Des Weiteren war es am Abend im Zimmer sehr laut, vermutlich weil es zwischen Tagungsräumen und Serviceräumen lag. Vom Raum über unserem Zimmer war sehr lautes Trampeln zu hören, was Nachts etwas störend war. Das Personal erhält allerdings die volle Punktzahl, da diese sehr freundlich und hilfbereit waren.

    von Katrin 29.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln und der Schilderung von Service und Qualität unseres Hauses. Wir bedauern es, dass wir Sie in einigen Bereichen nicht rundum überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend prüfen und fließen in unsere ständigen Qualitätsverbesserungen mit ein. Denn nur mit der Hilfe und dem ehrlichen Feedback unserer Gäste, und gerade auch von Ihnen, können wir stetige Veränderungen im Bereich von Service und der Qualität vornehmen und auch jederzeit durchsetzen/verbessern. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Für weitere Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer eigentlichen Qualität und einem von Herzen anderen Service rundum überzeugen können. Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tollen Mai. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    02.05.2012

  • 6,0 Punkte

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank für die tollen Tagen bei Ihen!!!das Hotel ist super!!immer wieder gerne!!!!!und das Essen war echt klasse!!!!DANKE!!!bis bald!!!!((((((-;

    von GALINA 27.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihre Buchung und dem kürzlichen Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie in allen Bereichen rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen schönen Mai. HERZLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    02.05.2012

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
814 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.