Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

810 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Köln - Einfach Klasse

    Reservierung hat sehr schnell geklappt auch der Email verkehr mit dem Hotel wurde schnell bearbeitet und alle meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Beim Ankommen wurden wir äußerst freundlich begrüßt und auch das Check in ging zügig und professionell von statten, auf dem Wunsch ein Nichtraucherzimmer zu bekommen wurde in letzter Minute eingegangen. Das Zimmer selber war sogar klimatisiert und auch ein Mineralwasser (kostenpflichtig) sowie nutzbare Gläser waren bereits im zimmer. Raumausstattung war wie beschrieben. Frühstück ist bei diesem Hotel nur zu empfehlen. Es ist wirklich sehr Reichhaltig von einem Wurst und Käse Buffet bis zu Rührei and Bakon ist dort wirklich alles zu finden gewesen. Abends hatten wir uns noch ein Cocktail in der Bar genehmigt (sehr Lecker) auch die Preise hier im 4 Sterne Hotel sing angemessen und waren nicht Teuer als in einer Guten Cocktailbar. Wer sich sogen macht mit Auto anzureisen oder Zug muss sich keine sorgen machen. Wie beschrieben ist ein Hotel eigenes Parkhaus (kostenpflichtig) vorhanden, sowie 6 Kostenlose Parkplätze vorm Hoteleingang und da das Hotel nicht zentral liegt hat man die Möglichkeit an der angerenzenden Hauptstraße ebenso sein Fahrzeug abzustellen. Ansonsten ist die U-Bahn verbindung nur ca 5 min Laufweg vom Hotel entfernt. Im Großen und Ganzen ist diese Arrangement wirklich weiterzuempfehlen!

    von Kevin 11.08.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    13.08.2012

  • 6,0 Punkte

    modernes Hotel mit sehr freudlichem Personal

    Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Einziger Minuspunkt ist die Tiefgarage, die ich mit 12 € pro Tag sehr teuer finde.

    von Katja 27.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Ihre Anmerkung zur Tiefgarage haben wir als Feedback aufgenommen und fließen in die ständigen Verbeserungen mit ein. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Urlaubszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    30.07.2012

  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes und nettes Hotel

    Das Hotel an sich war sehr gut. Das Essen war auch sehr lecker. Leider haben wir im Bad Haare des vor Bewohners gefunden. Und die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel war nicht so gut.

    von Nadine 24.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hause gefallen hat und möchten uns für die gute Bewertung bedanken. Ihr Feedback zum Badezimmer haben wir aufgenommen und fließen in die ständige Qualitätsverbesserungen ein. Wir möchten gerne noch anmerken, dass unser Haus ca. 500 m von der nächsten U-Bahn-Station liegt und von dort die Linie 1 und 9 regelmäßig in die Innenstadt fährt (ca. im 5 - 15 min. Takt, je nach Tageszeit). Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Denn nur mit Hilfe und dem Feedback aller Gäste können wir unsere Qualität und Leistungen optimieren. Für weitere Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Qualität und einem von Herzen anderen Service rundum überzeugen können. Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Urlaubszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    25.07.2012

  • 5,6 Punkte

    das zweite jahr jetzt und alles super :)

    wir sind jetzt das zweite jahr in diesem hotel und sehr gut zufrieden. dieses hotel ist sehr zu empfehlen vom zimmer bis zum service und der lage.. wir kommen gerne wieder

    von Vogt 22.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Urlaubszeit. HERZLCIHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    23.07.2012

  • 5,7 Punkte

    jeder Zeit wieder

    wir haben schon einige Hotels im Raum Köln ausprobiert....werden aber mit Sicherheit jedes Mal wieder im Best Western absteigen...war eine sehr gute Entscheidung hier zu übernachten.

    von Michael 21.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    23.07.2012

  • 5,4 Punkte

    Stadtnahes, ordentliches Hotel mit gemütlichem kleinen Garten

    von Jutta 10.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihren kürzlichen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihr positves Feedback zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie überzeugen konnten. Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihren Freunden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Urlaubszeit. HERZLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    10.07.2012

  • 5,6 Punkte

    Jeder Zeit wieder

    Das Hotel,lag außerhalb von Köln in Vingst was aber gut ausgeschildert war.In wenigen Minuten,erreicht man ohne Probleme die Innenstadt.Im Hotel sind wir sehr freundlich empfangen worden, das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, und geräumig.Auch das Frühstücksbuffet,ließ keine Wünsche offen, die Außwahl war riesig, es war für jeden was dabei. Wir würden jederzeit wieder hin fahren

    von Heike 05.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Wir möchten anmerken, dass unser Haus im Stadtteil Höhenberg / Kalk liegt und mit dem ÖPNV nur ca. 8 - 10 MInuten bis zur Altstadt und der City liegt. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Ferienzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    06.07.2012

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Hermann-Josef 09.06.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie überzeugen konnten. Dem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln im Freundeskreis. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. HERZLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    11.06.2012

  • 4,8 Punkte

    Keine

    .....

    von Marzena 05.06.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht rundum von unserem Hause überzeugen konnten. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Denn nur mit Hilfe und dem Feedback aller Gäste können wir unsere Qualität und Leistungen optimieren. Für weitere Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Qualität und einem von Herzen anderen Service rundum überzeugen können. Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    05.06.2012

  • 4,5 Punkte

    Habe mir bei einem 4Sterne Hotel etwas anderes vorgestellt!

    von Katharina 21.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Mit welchen Dingen waren Sie nicht zufrieden? Ein Feedback dazu finden wir sehr wichtig, dass wir ständig an unserer Qualität und dem Service arbeiten können. Denn nur mit der Hilfe und dem ehrlichen Feedback all unserer Gäste, und gerade auch von Ihnen, können wir stetige Veränderungen vornehmen und auch jederzeit verbessern. Unserem Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Für weitere Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer Qualität und einem von Herzen anderen Service rundum überzeugen können. Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit aus der Rheinmetropole. HERZLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    04.06.2012

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
810 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.