Mega Auswahl und sehr leckeres Frühstück!Sehr hilfsbereites Personal! Internet frei!nur ca.500m zur U-Bahn!Von dort mit U-Bahn ca.7min in die Innenstadt!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Zeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
09.10.2012
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichn Dank für Ihren Aufenthalt in unserem 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service rundum überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen tollen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
24.09.2012
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen angenehmen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
21.09.2012
Wir würden sofort wieder kommen!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de und dem kürzlichen Aufenthalt
im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Schön, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Unser gesamtes Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
04.09.2012
Best Western Hotel Köln ist einfach super! Ausstattung und Einrichtung sind Top, Personal ist Spitze, das Essen sehr lecker. Was kann man sich noch wünschen? Ich empfehle das Hotel weiter und werde gern beim nächsten Aufenthalt in Köln dort übernachten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für den Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service rundum überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine geruhsame Herbstzeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
03.09.2012
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im 4* BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihr positves Feedback - Vielen Dank!
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
31.08.2012
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung - Vielen Dank!
Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben und wir Sie überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
20.08.2012
Komme gerne wieder!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung - Vielen Dank!
Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen tollen August.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
13.08.2012
Reservierung hat sehr schnell geklappt auch der Email verkehr mit dem Hotel wurde schnell bearbeitet und alle meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Beim Ankommen wurden wir äußerst freundlich begrüßt und auch das Check in ging zügig und professionell von statten, auf dem Wunsch ein Nichtraucherzimmer zu bekommen wurde in letzter Minute eingegangen. Das Zimmer selber war sogar klimatisiert und auch ein Mineralwasser (kostenpflichtig) sowie nutzbare Gläser waren bereits im zimmer. Raumausstattung war wie beschrieben. Frühstück ist bei diesem Hotel nur zu empfehlen. Es ist wirklich sehr Reichhaltig von einem Wurst und Käse Buffet bis zu Rührei and Bakon ist dort wirklich alles zu finden gewesen. Abends hatten wir uns noch ein Cocktail in der Bar genehmigt (sehr Lecker) auch die Preise hier im 4 Sterne Hotel sing angemessen und waren nicht Teuer als in einer Guten Cocktailbar. Wer sich sogen macht mit Auto anzureisen oder Zug muss sich keine sorgen machen. Wie beschrieben ist ein Hotel eigenes Parkhaus (kostenpflichtig) vorhanden, sowie 6 Kostenlose Parkplätze vorm Hoteleingang und da das Hotel nicht zentral liegt hat man die Möglichkeit an der angerenzenden Hauptstraße ebenso sein Fahrzeug abzustellen. Ansonsten ist die U-Bahn verbindung nur ca 5 min Laufweg vom Hotel entfernt. Im Großen und Ganzen ist diese Arrangement wirklich weiterzuempfehlen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause.
Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
13.08.2012
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Einziger Minuspunkt ist die Tiefgarage, die ich mit 12 € pro Tag sehr teuer finde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast von Kurzurlaub.de!
vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln.
Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung zu unserem Hause.
Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten.
Ihre Anmerkung zur Tiefgarage haben wir als Feedback aufgenommen und fließen in die ständigen Verbeserungen mit ein.
Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind.
Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS!
Das gesamte Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Urlaubszeit.
GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln
IHR
Service-Team
BEST WESTERN Hotel Köln
30.07.2012