Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Ein rundum gelungenes Wochenende

    Eswar alles in Ordnung, das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und zweckmäßig, das Essen vielfältig und sehr schmackhaft. Ich würddieses Hotel weiterempfehlen.

    von Simone 06.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zu unserem Hause. Schön, dass wir Sie mit unserem Hause überzeugen konnten und Sie zufrieden waren. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    11.04.2012

  • 5,9 Punkte

    perfekt !!

    das Hotel ist Perfekt !! Wir hatten 2 Übernachtungen am ersten abend hatten wir ein 3 Gänge Menue was super war.Das Frühstück am morgen war einfach genial es gab wirklich alles und reichlich es war so gut das wir uns schon auf den nächsten morgen gefreut haben .Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Entfernung zur Innenstadt war ca.5-8 min mit der U-Bahn .Die nächste Station war ca 500m vom Hotel entfernt.Es hat uns sehr gut gefallen .Würden es jedesmal wieder buchen

    von Markus 29.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihre Buchung + dem Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie in allen Bereichen rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Osterzeit. HERZLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    30.03.2012

  • 5,8 Punkte

    War Super!

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen im Best Western Hotel Köln War sehr schön!!! Gerne nächstes Jahr wieder :)

    von Marion 20.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum gebuchten Aufenthaltes in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihren Freunden. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen schönen Frühling. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    21.03.2012

  • 5,7 Punkte

    Kann ich nur weiterempfehlen

    Service und Ausstattung waren absolut in Ordnung, das Frühstück war reichhaltig und wurde bis zum schluß nachgelegt. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken..

    von Ulrike 26.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über das offene Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln in Ihrem Freundeskreis. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen tollen Start in den Frühling. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    27.02.2012

  • 4,4 Punkte

    Gutes Hotel für eine Kurzreise

    Das Hotel ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen.Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück entsprach nicht ganz die 4*, war aber ganz ok. Das Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können.Am zweiten Tag wurde auch schlecht nachgefüllt. Im großen und ganzen war es aber ein schönes Wochenende und wie gesagt, für ein Wochenende ist das Hotel total ausreichend.

    von Rüdiger 20.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung über den langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und SIe mit uns zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Frühstück werden wir prüfen und fließen in unsere ständigen Qualitätsverbesserungen ein. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln im Freundeskreis. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Das Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine schöne Zeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    21.02.2012

  • 5,9 Punkte

    Schönes und kleines Hotel in Köln/ Kalk

    Angenehmes, sauberes modernes und freundliches, kleines Hotel in Köln- Kalk. Gute Anbindung zur Autobahn und U-Bahn Kalker-Kapelle.

    von Marcus 13.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Wir möchten uns für Ihre Hotelbuchung über den langjährigen Partner kurzurlaub.de nochmals herzlich bedanken. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln an Ihre Freunde & Familie. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Karnevals- und Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    13.02.2012

  • 5,8 Punkte

    Das freundliche Hotel

    Insgesamt sehr guter Eindruck.Zur U-bahnstation sind es 10 Gehminuten.Kölnarcarden,Messe und City sind schnell zu erreichen.

    von Martin 01.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches & offenes Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestaltet haben und wir Sie rundum überzeugen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln an Ihren Freundes und Bekanntenkreis. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine "jecke" Karnevalszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    01.02.2012

  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel, gerne wieder

    von Julian 31.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für die Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Schön, dass Sie sich bei uns wohhlgefühlt haben und wir Sie zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets glücklich & zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln an Ihre Freunde, Familie und Bekannten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen geruhsame Februarzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    01.02.2012

  • 5,5 Punkte

    Nettes Hotel für ein Wochenende

    Das Hotel liegt etwa 800 m von der nächsten U-Bahn-Station. Die Anbindung in die Innenstadt (ca 5-6 min) ist aber sehr gut. Netter Service im Hotel.

    von Heike 29.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Besten Dank für die Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause, insbesondere mit dem Service rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu der Lage und der Anbindung an die Kölner Innenstadt. Wir möchten gerne noch anmerken, dass die nächste U-Bahn Station zwischen ca. 400 m - max. ca. 600 m vom Hotel entfernt liegt (Fuldaer Str. bzw. Kalk Kapelle) und die Fahrtzeit variiert je nach Ziel zwischen 6 - 10 Minuten. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln an Ihre Freunde, Familie und Bekannten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team gerne persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit eine kurze Nachricht per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Karnevalszeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    30.01.2012

  • 5,1 Punkte

    Ordentliches Hotel

    Super Früstück und nettes zuvorkommendes Personal. Zimmer war zu kalt - hatte keine Heizung, nur Airkondition. W-Lan ist leider jeden Früh zusammengebrochen. Sollte Kundenfreundlicher abgewickelt werden. Normles TV mit 25,- € Gebühr ist Halsabschneiderei!!

    von Otmar 19.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause, insbesondere mit dem Frühstück und dem Service unseres Personals rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu der zu "kalten" Heizung, dem WLAN sowie dem "Normalen" TV. Wir möchten gerne anmerken, dass die Klimaanlage über eine Temperaturregleung bis zu 30 Grad verfügt. Unser "Normales TV" ist für unsere Gäste generell kostenfrei. Bei unserem Pay-TV entstehen allerdings Kosten bis zu max. 24,90 €. (je nach Auswahl des Angebotes, welches vorher durch den Gast nochmals am TV mit "OK" bestätigt werden muss). Ihre Anmerkung zu dem WLAN werden wir gerne nochmals prüfen, damit zukünftig alles reibungslos klappt. Wir bitten unsere Gäste, dass Sie bei solchen Dingen uns jederzeit vor Ort ansprechen können, damit wir z. B. bei dem WLAN oder auch bei dem Pay-TV sofort eine Lösung vor Ort finden. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln. Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zufrieden stellen. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team gerne persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns jederzeit eine kurze Nachricht per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    19.01.2012

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.