Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

808 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurz aber Empfehlenswert

    Ich denke man verbringt gerade bei einem Kurz - Urlaub wenig Zeit im Hotel, aber es war sehr schön dort und die leute sehr lieb. Man kann sich dort echt wohlfühlen. Das Restaurant haben wir nicht genutzt aber sah super aus. Wir kommen wieder. DANKE :-)

    von Vito 15.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback zum gebuchten Aufenthaltes im BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren. Vielen Dank auch für die positiven Detailanmerkungen bei der Bewertung. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung unseres BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde sowie Verwandten und Bekannten - Vielen Dank! Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns eine Nachricht per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine angenehme Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    16.01.2012

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Köln

    Nettes Hotel, gut zu erreichen. Schnelle Anbindung an die Altstadt Köln (500m zu Fuß und 4 U-Bahn-Stationen). Super Frühstücksbuffet. Gerne wieder.

    von Birgit 13.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für die Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback anlässlich des gebuchten Aufenthaltes in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren. Bei der Bewertung zu Rezeption/Check-In/Out haben Sie lediglich 4 Punkte vergeben. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, wo wir in diesem Bereich ggf. unseren Service verbessern / anpassen können. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und den Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung oder senden Sie uns gerne eine Nachricht per E-Mail. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen ein tolle Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    13.01.2012

  • 5,9 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Sehr guter Service , prima Zimmer Wir waren angenem überrascht ,wie perfekt alles abgelaufen ist. Gerne wieder ! ! !

    von Marita 12.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Hotelbuchung über unseren langjährigen Partner kurzurlaub.de. Wir freuen uns über Ihr offenes & ehrliches Feedback anlässlich des Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und wir Sie damit angenehm überrascht haben. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und den Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - 11 JAHRE SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen ein tolle Winterzeit. GASTFREUNDLICHE Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team BEST WESTERN Hotel Köln
    12.01.2012

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub vor Weihnachten

    Das Hotel bietet eine sehr gute Unterkunftsmöglichkeit für einen Städtetrip nach Köln. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Wir würden hier wieder einchecken und können es daher weiterempfehlen.

    von Fabian 29.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen ein frohes Neues Jahr 2012. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    02.01.2012

  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    von Claudia 27.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für Ihre Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit den angebotenen Leistungen und unserem Service rundum zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen einen traumhaften Start ins Neue Jahr 2012 und die besten Wünsche. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    29.12.2011

  • 5,5 Punkte

    BEST WESTERN Köln

    von Annika 18.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! Herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen und unserem Service zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Wir wünschen Ihnen von Herzen eine geruhsame Weihnachtszeit und die besten Wünsche für das Jahr 2012. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    19.12.2011

  • 5,1 Punkte

    Weihnachtsmärkte Köln

    von Heike 05.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen herzlichen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen & dem Service zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    06.12.2011

  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel mit nur kleinen Mängeln

    Wir fanden das Hotel sehr schön. Wir hatten ein Angebot inkl. Ausflug in die Claudius Therme gebucht und diese ist absolut empfehlenswert. Das Personal war auch nett und zuvorkommend. Lediglich die Eirnichtung des Zimmers könnte etwas moderner sein. Zudem hatten wir eine Drei-Gänge Menü gebucht. Das Essen war lecker aber im Restaurant lief die ganze Zeit Party Musik. Für ein romantisches Abendessen nicht geeignet. Alles in Allem würden wir das Hotel aber wieder buchen.

    von Simon 28.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! besten Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen & dem Service zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen zur Einrichtung des Zimmers sowie der Musikauswahl im Restaurant nehmen wir in unsere stetigen Qualitätsoffensive mit auf, damit wir zukünftig noch besser werden. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    28.11.2011

  • 5,3 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir waren als Pärchen da und es hat uns sehr gut gefallen . Die Zimmer sind modern und sauber. Doppelbett schön groß und ohne störende Ritze.Etwas störend war die Klimaanlage, da sie etwas laut ist. Aber man kann sie abschalten. Unser Zimmer lag zum Rangierbahnhof. Also etwas laut wenn man das Fenster geöffnet hat. Bei geschlossenen Fenster hat man den Lärm nicht gehört. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und die Speisen waren sehr lecken und meiner Meinung nach noch erschwinglich. Früchstück wird in Bufffetform angeoten und es gibt alles was das Herz begehrt, sogar laktosefreie Milch. Leider dauerte das Nachlegen etwas lang, aber man hat ja Zeit. Die Verkehsanbindung ist auch gut. Man läuft ca. 5 Min. zur nächsten U-Bahn Haltestelle & Bus Haltestelle. Und dann ist man in 5-7 Min in der Innenstadt (Haltestelle Heumarkt oder etwas weiter Neumarkt)

    von Robin 13.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! wir bedanken uns für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem ehrlichen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen & dem Service zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir in unsere stetigen Qualitätsoffensive mit auf, damit wir zukünftig noch besser werden. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste immer zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln bei Ihrer Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - SERVICE VON HERZEN ANDERS! Unser gesamtes Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    14.11.2011

  • 5,9 Punkte

    ****TOP****

    Ich war eine Nacht im Hotel Köln und war rundum zufrieden. Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer und das Badezimmer sauber. Und am nächsten Morgen gab es noch ein tolles Frühstück, es wurde immer aufgefüllt, es hat einem an nichts gefehlt. So konnte ich sehr gut in den Tag starten.

    von Tina 07.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank für die Buchung über unseren Partner kurzurlaub.de sowie dem offenen Feedback zu Ihrem gebuchten Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Köln. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit den angebotenen Leistungen und unserem Service RUNDUM zufrieden stellen konnten. Unserem gesamten Service-Team ist es jederzeit wichtig, dass alle unsere Gäste stets mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns über eine Weiterempfehlung des BEST WESTERN Hotel Köln an Ihre Familie, Freunde und Verwandten. Für Fragen, Wünschen und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Bis zum nächsten Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Köln - Service von Herzen anders! Das Service-Team wünscht Ihnen von Herzen einen goldenen Herbst. Mit GASTFREUNDLICHEN Grüßen aus der Domstadt Köln IHR SERVICE-TEAM BEST WESTERN Hotel Köln
    08.11.2011

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
808 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.