Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Königswinter"

96 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein 1 Nacht 2018

    So war alles perfekt in unserem Paket Angebot war auch ein Begrüßungsgetränk. Diesen haben wir leider nicht bekommen. Wir haben auch nicht danach gefragt, weil wir finden das uns das Personal sagen sollte wo und wann man diesen bekommt.

    von Simone 31.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das fehlende Begrüßungsgetränk getrübt wurde, welcher bei uns immer in Form eines Gutscheines bei Anreise an der Rezeption ausgehändigt wird und jederzeit in allen Bereichen einlösbar ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dies versäumt wurde. In der Hoffnung, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    31.07.2018

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein ( 2 Nächte) 2018

    Es war ein rundum schöner Kurzurlaub. Im Rahmen der HP gab es ein umfangreiches Abendbuffet. Auch das Frühstück war spitze. Da es sehr heiß war, haben wir die Zimmer mit Klimaanlage sehr genossen. Der Pool war recht groß und alles sehr sauber und gepflegt.

    von Regina 24.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere unsere klimatisierten Zimmer. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin
    25.07.2018

  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Jahresabschluss

    Es hat alles gepasst, Hotel, Service, Silvestergala mit umfangreichen und hochwertigen Buffet und Getränken, sowie ausgezeichneter Show

    von Hans-Jürgen 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zu Silvester gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    03.01.2018

  • 5,3 Punkte

    Sylvester 2017

    Es hat alles gut geklappt. Klaus Hindrichs.

    von Klaus Peter 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Silvesterangebot zufrieden waren und hoffen auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    03.01.2018

  • 5,7 Punkte

    Tolles Silvester

    von Marcus 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Königswinter begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin
    03.01.2018

  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Wir waren bestens zufrieden.

    von Gertrud 13.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor
    14.12.2017

  • 5,3 Punkte

    Kurztrip

    von Giovanna 05.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Kleffmann Direktionssekretariat
    06.12.2017

  • 5,4 Punkte

    Das Hotel ist echt super. mmer wieder gerne!

    Das Hotel ist einfach nur SPITZE. Leider ist Königswinter für Ältere und ein wenig Gehbehinderte sehr anstrengend. Auch fiel auf, dass es für Radfahrer sehr üppig und breit ausgebaute Wege gibt, aber leider nicht so sehr für Fußgänger. Ist man auf die Radspur ausgewichen, weil man entgegenkommenden Fußgängern ausweichen wollte, wurde man von den Radfahrern sogar noch ausgeschimpft. Schade.......

    von Heinz-Günter 10.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Ursula 06.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Umgebung des Hotels gut gefallen haben. In der Hoffnung, auf ein baldiges Wiedersehen in Königswinter, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor
    08.10.2017

  • 5,7 Punkte

    Am schönen Rhein

    von Andreas 29.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Königswinter begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor
    01.10.2017

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Königswinter


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.