So war alles perfekt in unserem Paket Angebot war auch ein Begrüßungsgetränk. Diesen haben wir leider nicht bekommen. Wir haben auch nicht danach gefragt, weil wir finden das uns das Personal sagen sollte wo und wann man diesen bekommt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das fehlende Begrüßungsgetränk getrübt wurde, welcher bei uns immer in Form eines Gutscheines bei Anreise an der Rezeption ausgehändigt wird und jederzeit in allen Bereichen einlösbar ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dies versäumt wurde.
In der Hoffnung, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
Stellvertretende Direktorin
31.07.2018
Es war ein rundum schöner Kurzurlaub. Im Rahmen der HP gab es ein umfangreiches Abendbuffet. Auch das Frühstück war spitze. Da es sehr heiß war, haben wir die Zimmer mit Klimaanlage sehr genossen. Der Pool war recht groß und alles sehr sauber und gepflegt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere unsere klimatisierten Zimmer.
In der Hoffnung, Sie bald wieder hier in Königswinter begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
stellvertretende Direktorin
25.07.2018
Es hat alles gepasst, Hotel, Service, Silvestergala mit umfangreichen und hochwertigen Buffet und Getränken, sowie ausgezeichneter Show
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zu Silvester gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
Stellvertretende Direktorin
03.01.2018
Es hat alles gut geklappt. Klaus Hindrichs.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Silvesterangebot zufrieden waren und hoffen auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
Stellvertretende Direktorin
03.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Königswinter begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Bugge
Stellvertretende Direktorin
03.01.2018
Wir waren bestens zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ewald
Direktor
14.12.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Kleffmann
Direktionssekretariat
06.12.2017
Das Hotel ist einfach nur SPITZE. Leider ist Königswinter für Ältere und ein wenig Gehbehinderte sehr anstrengend. Auch fiel auf, dass es für Radfahrer sehr üppig und breit ausgebaute Wege gibt, aber leider nicht so sehr für Fußgänger. Ist man auf die Radspur ausgewichen, weil man entgegenkommenden Fußgängern ausweichen wollte, wurde man von den Radfahrern sogar noch ausgeschimpft. Schade.......
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Umgebung des Hotels gut gefallen haben.
In der Hoffnung, auf ein baldiges Wiedersehen in Königswinter, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Andreas Ewald
Direktor
08.10.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Königswinter begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ewald
Direktor
01.10.2017