Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Weidenbrück "

157 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Rheinland erleben - 2 Nächte inkl. Frühstück

    von Tamara 29.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    Sehr freundlicher Service. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war grandios. Das Abendessen sehr schmackhaft.

    von Ruth 27.04.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    Leider haben sich andere Gäste sehr Lautstark auf dem Flur unterhalten. Dieses war durch die Zimmertür zu hören und hat uns aus dem Schlaf geholt. Check in war super und hat uns auch gut beraten. Da wir erst um 21 Uhr im Hotel waren und die Küche schon geschlossen war.

    von Peter 21.04.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    Wir hatten 2tolle Tage mit Wellnessauszeit in der Therme Euskirchen. Das Hotel war super. Tolles Essen und Frühstück. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

    von Nina 21.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Dinner am Anreisetag

    Der Aufenthalt war super. Personal sehr freundlich, Zimmer und Hotel sehr sauber. Wir hätten gemäß gebuchtem Paket eigentlich ein Boxspringbett gehabt, leider war es ein normales Doppelbett. Dieses war nicht so bequem. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber zweckmäßig und sauber. Wir waren am zweiten Tag in der Therme Euskirchen und die Karten waren am Empfang hinterlegt - hat also ohne Probleme funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ein älterer Herr ist wohl die "gute Seele" des Hauses. Er war stets sehr angenehm und hat sich immer nach dem Rechten erkundigt. Das Frühstück war super, liebevoll angerichtet und mit leckerer Auswahl. Das 4-GängeMenü am Abend war ebenfalls hervorragend. Wir kommen gerne wieder

    von Jennifer 19.04.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstücksbuffet

    Soweit war alles in Ordnung, freundliches Personal und wurden wirklich gut versorgt, nur die Sauberkeit vorallem im Badezimmer hätte man ein bisschen besser machen können… Haare und Haarstopel waren besonders im Bereich vom Waschbecken verteilt, weswegen wir uns ein bisschen geekelt haben…

    von Kimberly 08.04.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Wandern auf dem Römerkanal Wanderweg - 1 Nacht inkl. Abendmenü & Picknick

    Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder buchen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch an dem 4- Gang Menü sowie dem Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen.

    von Alexandra 24.03.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    Wir bedanken uns für einen sehr erholsamen Aufenthalt im Hotel und der Therme Euskirchen! Beide Orte haben uns sehr gut gefallen und wir haben eine herrliche Auszeit erlebt! Besonders begeistert waren wir von dem freundlichen und kompetenten Personal im Hotel Weidenbrück.

    von Thomas 24.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt im Hotel! Insbesondere das 4-Gänge-Menü ist wirklich sehr empfehlenswert! Es hat hervorragend geschmeckt! Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Wir kommen gerne wieder!

    von Carina 22.03.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & tollem Frühstück

    Das Hotel hat uns gut gefallen, beim Check in wurden wir sehr nett begrüßt. Das Zimmer ist halt ein normales Hotelzimmer aber alles sauber und modern eingerichtet. Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen , Es war liebevoll auf kleinen Platten alles angerichtet. Sobald etwas leer war , wurde sofort alles wieder aufgefüllt, Große warme Brötchen keine Aufbackbrötchen. Wurst kam vom örtlichen Metzger. 10 Sterne für das Frühstück. Der Chef kam persönlich von Tisch zu Tisch und fragte ob alles in Ordnung sei.

    von Tanja 15.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Weidenbrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.