Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für " aqualux Wellness- & Tagungshotel"

670 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    "Layz Days" - Ruhe und Entspannung in der Rhön

    Wir waren nur 2 Nächte da, trotzdem fand der Zimmerservice kein einziges Mal den Weg in unser Zimmer, um die Handtücher auszutauschen. Ansonsten alles tiptop, vor Allem das restliche Personal :)

    von Sebastian 26.10.2021
  • 2,9 Punkte

    Wellness-Kennenlerntage in der Rhön

    Wellnessbereich riecht sehr unangenehm, Abendessen ist unter aller Sau, inkompetentes Personal an der Rezeption bei der Abreise… keine 4 Sterne wert!!!

    von Sabrina 26.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Herbstfeeling & bunte Wälder in der Rhön

    Wie hatten 6 tolle Tage und können es nur weiter empfehlen. Einige Kleinigkeiten könnte man verbessern wie den außen bereich der sauna zu überdachen und auf den Balkon könnte man einen kleinen Tisch stellen damit man seine Getränke nicht auf dem Boden stellen muss. Aber das hat kein Einfluss das wir mit Sicherheit wieder kommen werden.

    von Nadine 25.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Wir hatten leider ein Zimmer auf dem wir vom Balkon direkt auf das Dach vom Nachbargebäude schauten. Zum Glück war das Wetter nicht so das wir gerne draußen gesessen hätten. Der Blick war ein großes Dach mit Photovoltaikanlage. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich fanden wir nicht sehr ansprechend. Im gesamten Wellnessbereich läuft ununterbrochen Klavier Musik auch im Ruheraum.

    von Astrid 24.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    von Dimitrios 24.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Kennenlerntage in der Rhön

    von Melanie 24.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Am Wochenende war reichlich Obst im Angebot zum Frühstück. Zu Wochenbeginn fehlte es. Auch der Lachs sollte im täglichen Angebot sein.

    von Klaus 22.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Take it Easy in der Rhön

    von Ulrike 22.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Das Hotel ist zu empfehlen. Das Zimmer war sehr schön hatte super Tage gehabt. Der Service und Essen war sehr reichhaltig. Leider konnten wir keine weiteren Wellness Angebote bekommen. Freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

    von Daniel 21.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Take it Easy in der Rhön

    DOPPELZIMMER SEHR KLEIN! BAD SEHR KLEIN!

    von Veronika 20.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

aqualux Wellness- & Tagungshotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.