Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für " aqualux Wellness- & Tagungshotel"

670 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Take it Easy in der Rhön

    von Martina 19.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Tolles Hotel mit freundlichem/hilfbereiten Personal Preis-/Leistungsverhältnis top Umfangrriches Frühstücks-/Abendbuffet

    von Ilona 19.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Kennenlerntage in der Rhön

    von Melanie 19.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Wie hatten ein sehr schönes Wochenende, alles war gut. Besonders hervorzuheben ist die freundlichkeit des gesamten Peraonals. Vielen dank

    von jasmin 18.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    von Thomas 11.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    von Sebastian 05.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die Zimmer und der Wellnessbereich waren neu renoviert und sehr ansprechend. Das restliche Hotel ebenfalls sehr ansprechend und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso kann das Frühstück uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Ein kleines Manko, das Abendessen wird in Buffetform serviert. Es war ansprechend angerichtet, jedoch geschmacklich ehr Richtung Kantinenessen anzusiedeln.

    von Bettina 05.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Hotel ist aus unserer Sicht perfekt für Tagungsgäste geeignet, die Angebote Fitness, Sauna, Gastronomie, Bar K1 sind dafür eher ausgerichtet als für wellnessorientierte Gäste. Für ein paar Tage Wellness verbunden mit Ausflüge ist es aber genauso zu empfehlen. Unser Bad hatte ein paar Einschränkungen (wenig Platz am WC / Defekt in der Dusche). Das Management und auch das Personal waren sehr bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, sowie div. Wünsche zu erfüllen und auch festgestellte Abweichungen so schnell wie möglich zu beheben. Wir waren für 6 Nächte sehr gerne als Gast in diesem Hotel.

    von Lothar 01.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    von Verena 01.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Im Wellnessbereich könnten mehr Möglichkeiten sein (z.b. Wirlpool, Strömungskanal u.s.w.). Vorabinformation bei Renovierungsarbeiten wäre wünschenswert.

    von Thomas 01.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

aqualux Wellness- & Tagungshotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.