Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für " aqualux Wellness- & Tagungshotel"

670 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Gönn dir was - im aqualux in der Rhön

    von Leonie 01.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Faulenzer-Wellness Tage in der Rhön

    Alles bestens bis auf das Essen. Produkt Qualität ist gut anbe

    von Alexandra 26.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Faulenzer-Wellness Tage in der Rhön

    Ganz zu empfehlen! Das Hotel war sauber und in sehr gute Zustand. Leider für uns das Aussenpool war noch in Renovierung, aber wir konnten die 2 Indoor Pools benutzen und danach draussen sitzen. Das Personal sehr nett und sehr hilfreich. In der Service und Küche, so freundlich wie ich kaum woanders erlebt habe!, besonders frau Kunze mit einem Lächeln hat uns so lieb bedient. Der Koch war so aufmerksam, immer alle Fragen beantwortet. Das Essen war auch sehr lecker und sehr gute Qualität mit vegagetarischen Alternative. Frühstücksbuffet sehr komplett, mit frischen Früchte, viele Brotsorten, und sogar Sekt! Top! Die Lage ist ein bisschen weit von der Kurpark, aber man kann zu Fuß in 20 Minuten da sein. Aber zurück ist alles Bergab!! Der Platz ist so ruhig und so schön gepflegt! Viele Wandermöglichkeiten oder einfach relax. Wir haben es sehr genossen und können nur weiterempfehlen.

    von Andrea 26.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Gerne gebe ich das Lob auch an Frau Kunze weiter. :-)
    09.09.2021

  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    von sylvia 25.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Angebot im Restaurant war gut aber mit Potenzial nach oben. Beispielsweise empfiehlt sich ein Stand wo a la minute Rührei oder Omelette dem Gast angeboten wird und man selbst entscheiden kann wie es zubereitet werden soll(mit Zwiebeln,Schluppen,Cornichons,Tomaten o.ä.) (Köche als Gäste sind nie einfach, da gibt es immer was zu meckern) 😉 Ich denke das könnte das Restauranterlebniss enorm aufwerten. Mit dem Wellnessbereich und deren Angebote für Massagen u.ä. waren wir zufrieden. Dank kleiner Organisationsschwierigkeiten konnte einer unsere Termine für den Wellnessbereich nicht erfüllt werden,was aber auf zu wenig Personal hindeutete und in der Zeit nach/während Corona verständlich ist. Die Zimmer sind sauber wie auch das Bad und auf einem gutem Niveau. Einzige negative sind die Betten,da die Matratzen sehr rutschig sind und sich in gewissen Situationen selbstverständlich machen. Wie zum Beispiel beim Anlehnen an die Wand zum Fernseh gucken. Oder auch beim kuscheln mit dem Partner verschwindet man in der Lücke der Bettmitte. Wie schon erwähnt waren wir insgesamt trotzdem sehr zufrieden und könnten uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen. MfG. B.Seidel

    von Benjamin 23.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Kennenlerntage in der Rhön

    Sehr schönes gepflegtes Hotel. Wellnessbereich ist eine Wohlfühloase.Bietet alles was der Körper so braucht. Essen war reichhaltig und lecker. Die Bar war auch super.... Haben uns sehr entspannt und wohlgefühlt....

    von Martin 22.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Wellness-Kennenlerntage in der Rhön

    von Marco 19.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Secret Moments - Romantische Auszeit in der Rhön

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Ausstattung im Wellnessbereich ist hervorragend. Lediglich zum Abendessen wäre ein etwas umfangreicheres Salatangebot wünschenswert. Für uns war es ein rundum gelungenes Wellnesswochenende.

    von Jens 17.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Romantische Kuscheltage in der Rhön

    von Larissa 08.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
    08.08.2021

  • 5,4 Punkte

    Faulenzer-Wellness Tage in der Rhön

    Mir hat es sehr gut bei ihnen gefallen und ich komme gerne wieder. Ich würde weniger Plastik begrüßen, z.B. Zahnputzbecher auf dem Zimmer, auch in Coronazeiten sind Gläser die gespült werden können möglich. Was ich ändern würde sind die Brötchen am Morgen. Für ein 4 Sternehotel fand ich sie sehr schlecht......müssen es Aufbacksemmel sein und wenn ja, sollten sie angemessen aufgebacken werden. Das Personal war sehr, sehr freundlich und entgegenkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde sicher wieder einmal vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen Ulla Seifert

    von Ulla 04.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das Problem mit den Brötchen gehen wir an. :-)
    08.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

aqualux Wellness- & Tagungshotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.