Freundlicher Empfang und Unterbringung im Barockviertel der Altstadt von Fulda. Alles Super ausser - Das versprochene Abendessen Ritterplatte - stellte sich als Ritter Vesperbrett heraus (kalt, 18.00) - Gratis Museumspass Fulda, super Idee - Ausser das die beworbene Attraktion Begehbares Herz Aufpreis pflichtig war. Beide Informationen waren flasch oder nicht richtig formuliert. Wir haben es vor Ort besprochen, vielleicht können spätere Kunden von einem korrigierten Angebot profitieren
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf. Wir werden unsere angebotenen Arrangements überdenken und ggf. anpassen. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ritter -Team
28.05.2017
Das Hotel eignet sich perfekt für ein Wochenend-Ausflüg und Sightseeing in Fulda. Es liegt sehr zentral und man kann fußläufig die Innenstadt und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl und es gab keine Beanstandungen. Gerne wieder...
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das Sie sich in unserem Haus und in Fulda wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Ritter-Team
03.04.2017
Sehr gute Lage um Fulda und Umgebung zu erkunden. Parkplatz gegen Gebühr -- aber sonst keine Möglichkeiten des Parkens in der Umgebung. WLAN sehr langsam und nur auf Nachfrage. Zum Aufenthalt gehörte ein Tagesticket der Therme 7 Welten---TOP
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schön das es Ihnen in Fulda gefallen hat. Gerne nehmen wir den Hinweis zu unseren Parkplätzen und WLAN auf, um unsere Servicequalitäten weiter zu optimieren. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in der Therme gefallen hat.
Ihr Ritter-Team
13.03.2017
Wir waren im Hotel für zwei Nächte und sind sehr zufrieden gewesen. Sauber, freundlich, angenehm. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Das Frühstück - gesund und lecker. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Alles in allem - danke für die angenehme Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne geben wir das Lob an unsere Kollegen weiter.
Ihr Ritter-Team
15.02.2017
Das Duschen in der Badewanne war wegen fehlender Haltegriffe, glatte Wanne und schwer regulierbarer Mischbatterie sehr gefährlich.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.
Wir dürfen Ihnen versichern, das uns diese Thematik sehr am Herzen liegt und wir uns bereits in der Planungsphase für die Umgestaltung der Badezimmer befinden.
Wir würden uns daher freuen Sie in der Zukunft, mit neuen Bädern, erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Ritter-Team
15.02.2017
Das "Hotel zum Ritter" ist sehr gut geeignet für kurze Aufenthalte um die Stadt Fulda und die Umgebung zu erkunden. Es ist ein sehr atmosphärischs, gemütliches Hotel mit einem urigen Restaurant bzw. Frühstücksraum. Die Parkmöglichkeiten haben wir als etwas eingeschränkt erlebt, da paralell Tagungen stattfanden, somit konnten wir nicht direkt am Hotel parken. Das Frühstück ist etwas spartanisch und von der Auswahl minimiert; wen dieses kleine Detail nicht stört wird einen hübschen Urlaub in einem tollen Hotel erleben. Sehr gut ist, dass man direkt fußläufig an allen spannenden Orten ist!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zur Parkplatzsituation und Frühstück auf, um unseren Service zu optimieren. Schön das Sie unsere zentrale Lage genossen haben, schade jedoch das Sie unser Verkehrsanbindung (evtl. wegen der Parkmöglichkeit?) nicht so gut fanden.
Wir freuen uns das es Ihnen dennoch gut bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus. Ihr Ritter-Team
26.01.2017
Super Lage, nettes Personal, tolles Frühstück (endlich mal ein Hotel, das weiß wie der Bacon bei den Eiern beim Frühstück sein muss :-) )
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, nicht nur Ihren Geschmack beim Frühstück getroffen zu haben, sondern auch das Sie sich bei uns wohl fühlten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Ritter-Team
13.01.2017
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Am Anreisetag waren wir shoppen. Viele große und kleine Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Am nächsten Tag ging es nach einem guten Frühstück in die sieben Welten Therme. Abends dann noch in eine Pizzeria in der Altstadt und in eine Cocktailbar. Sehr toller Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt mit allem drum und dran genossen haben.
Ihr Ritter-Team
06.01.2017