Es hat uns sehr gut gefallen. Parkplätze sind vorhanden, aber etwas knapp und Frühstück habne uns Würstchen gefehlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne nehmen wir auch Ihre kleide Kritik auf, um den Service für unsere Gäste zu optimieren.
Ihr
Ritter-Team
06.01.2017
Super nettes Personal. Mann fühlt sich super aufgehoben. Man ist schnell in der Altstadt, Kaufland Dom Schloss. Alles zu Fuss erreichbar.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ritter-Team
27.11.2016
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die gute Bewertung. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ritterteam
19.11.2016
Sehr gutes Hotel - Preis/Leistung stimmt voll umfänglich. Alles bestens !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und heißen Sie gerne jeder Zeit wieder bei uns willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ritterteam
19.11.2016
Optimale Lage zu Dom, Schloss und Altstadt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Ritterteam
03.10.2016
Einzige Kleinigkeit, die mich störte: Die Türknaufe an den Zimmertüren sind unpraktisch und erfordern manchmal viel Kraft. Türklinken herkömmlicher Art wären bestimmt besser - vor allen Dingen für Kinderhände...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne nehmen wir diesen Punkt auf um unseren Komfort zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Ihr Ritte-Team
17.08.2016
Leider hat die im Paket enthaltene zweistündige Stadtführung nicht geklappt, da nur Sonntag möglich. Unbedingt vorher nachfragen ob das auch klappt!!!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Bei der zukünftigen Planung unserer Arrangement, werden wir die Zeiten der Stadtführung besser berücksichtigen, sodass dies nicht mehr vorkommen wird.
Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.
Ihr Ritter-Team
30.07.2016
Wir waren insgesamt drei Paare. Die Zimmer waren gut und geräumig, zur Straßenseite allerdings auch nachts sehr laut. Das Abendessen war vorzüglich, beim Frühstück allerdings war das Personal völlig überlastet. Es wurde nicht rechtzeitig nachgelegt, und wenn, dann immer nur eine Kleinigkeit, die dann auch gleich wieder weg war. Die Lage des Hotels ist für einen Städteurlaub ideal, man sollte nur auf die Lage der Zimmer achten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, gerne nehmen wir Ihr Lob und auch Ihre Kritik entgegen um unseren Service zu optimieren.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen (gerne mit Blick in den Innenhof) und Ihnen zeigen zu dürfen das auch beim Frühstück alles stimmig sein kann.
Bis dahin wünschen Wir Ihnen eine gute Zeit, viel Glück und Gesundheit.
Ihr Ritter-Team
11.07.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu lesen, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten.
Wir würden uns freuen schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzlichste Grüße,
Ihr Ritter-Team
06.04.2016
Das Hotel ist für Stadtbummler ideal gelegen. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen: Sehenswürdigkeiten, Barockviertel, Alststadt und City. Parkplatz für 2 EUR/ Tag im Hof. Zimmerausstattung ist nichts besonderes, aber gut und ausreichend. Zimmer zur Strasse gelegen, durch das Kopfsteinpflaster etwas laut. Räume sehr hellhörig. Frühstück in Buffettform ist abwechselungsreich. Einen Tag hatten wir kein Buffett, bekamen alles an den Platz. Es war dadurch kein Quark, kein Müsli und keine Milch dabei. Ansonsten sind wir gut satt geworden. Am letzten Tag hatten wir eine Seminargruppe mit beim Frühstück, alles drängelte sich im kleinen vorderen Raum, da nix anderes eingedeckt war. Die Geräuschkulisse war dementsprechend unruhig und laut. Gegen 7:50 Uhr war das Angebot an Käse, Wurst und sonstigen Beilagen schon weggeputzt. Dunkle Brötchen und Brot waren ebenfalls alle. Die Bedienung wirkte überfordert (auffüllen, Tische abräumen, vieles neu herrichten - das war warscheinlich zu viel...). Sehr, sehr schade.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Eine Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wir danken Ihnen für die offenen Worte und werden daran arbeiten, den Ablauf sowie das Angebot unseres Frühstücks zu verbessern.
Herzliche Grüße,
Ihr Ritter-Team
11.02.2016