Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Binz"

138 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    Ein verlängertes Wochenende in Binz. Bereits beim Empfang war die Herzlichkeit zu spüren, die sich über alle Bereiche fortsetzte - ein junges, motiviertes Team, zuvorkommend und sehr sehr höflich. Die Zimmer waren sauber und dienlich. Man merkt jedoch, dass an manchen Stellen die Gebrauchsjahre zu sehen sind (Teppich, Duschkopf, Drücker etc.).

    von Bernd 25.11.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    Sehr gute Lage.

    von Frieda 25.11.2021
  • 4,6 Punkte

    7 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    Hätten wir ein drei oder vier Sterne- Hotel gebucht, hätten wir nichts auszusetzen. Weil wir nicht mehr erwartet hätten. Aber alles in allem entsprach dieses Hotel bei weitem keinem 5 Sterne- Hotel. Die Zimmer hatten veraltete Möbel, die Tischdecke war verknittert, mit Flecken. Die Betten wurden nicht ordentlich gemacht. Der Fernseher stand auf dem viel zu kleinen Schrank des Einbaukühlschranks, wo doch eigentlich ausreichend Platz an der Wand zum Aufhängen gewesen wäre. Im Bad gab es einen Duschvorhang, der vom vielen Waschen schon etwas verschlissen war. Das Abendessen im Restaurant war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich und nicht wirklich schön angerichtet. Teilweise rollte sich der Käse schon an den Ecken (und wir waren immer sehr früh beim Frühstücken), Cerealien standen in Plastikgefäßen bereit, usw. Zudem kam fast jeden Morgen eine ältere Mitarbeiterin in den Speiseraum mit äußerst lauter Stimme und auffälligen Benehmen, um mit dem dort arbeitenden Personal herum zu albern. Ein völlig unpassendes und störendes Verhalten, zudem sie sich auch noch selbst an dem Buffet bediente. Schwierig ist teilweise die Kommunikation mit Mitarbeitern, da manche kaum deutsch sprechen. Im Ruhebereich der Sauna stehen drei Holzliegen zum Entspannen bereit, bei denen teilweise die Armlehnen wackelig waren. Hier gehören die Schrauben kontrolliert und nachgezogen! Der Außenbereich der Sauna war so einladend wie ein Gefängnishof. Zudem lag er voller Laub, und es schien so, dass es in der Woche, in der wir da waren, nie beseitigt wurde. Manche Handtücher im Wellnessbereich waren verfleckt oder lösten sich schon auf. Am Wochenende hatte die zuständige Mitarbeiterin dort auch keine Lust einen Aufguss zu machen, bestenfalls drückte sie einem den Wassereimer für den Aufguss in die Hand...do it yourself! Bis auf das Abendmenue müssen wir leider sagen: mehr Schein als sein! Auf alle Fälle kein 5-Sterne- Niveau. Leider.

    von Marco 23.11.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Rebecca 19.11.2021
  • 4,5 Punkte

    3 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Christoph 17.11.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Sabrina 16.11.2021
  • 5,8 Punkte

    6 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    von Petra 09.11.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub. Allein die Ankunft und der Empfang im Hotel entspannte uns sofort. Sehr positiv finde ich, dass sich alle im Gastro-Bereich auf meine Unverträglichkeiten und Allergien eingestellt haben und ich sehr gut verköstigt wurde - trotz der Einschränkungen. Eine Sache hat uns leider nicht gefallen: Und zwar, wenn der Kamin in der Suite angemacht wird, können die danebenliegenden Zimmer nicht mehr lüften oder die Terrassentür aufmachen, da der Rauchgeruch ins Zimmer zieht. Der Rauchabzug scheint zu niedrig zu sein. Das ist wirklich unangenehm. Ansonsten können wir sagen: Wir kommen gern wieder.

    von Sabrina 01.11.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    Lage sehr gut, Service, Personal gut sehr gut, Hotel - Zimmereinrichtung überholungsbedürftig bei dem Anspruch 5 Sterne, Abendessen Halbpension nicht unbedingt dem Hotelanspruch genügend, Getränkepreise überteuert ( Tee 4,90 )eine Flasche Wasser abends auf dem Tisch wäre wünschenswert, auch pro Tag im Zimmer, Frühstück sehr gut, starker Geruch nach Diesel o.ä. im Flur

    von Elke 30.10.2021
  • 4,7 Punkte

    2 Luxus-Tage direkt am Strand - im Grand Hotel Binz inkl. Abendessen

    Das einchecken war für ein 5 Sterne Haus leider sehr enttäuschend , weder wusste die Dame an was ich gebucht hab noch wurde irgendein Service bei Gepäck angeboten oder das Zimmer gezeigt was ich bei dieser hotelkatekorie eigentlich als selbstverständlich finde , ein begrüssungsgetränk (wie in Buchung beschrieben)wurde uns auch nicht angeboten .für Gäste mit Rückenbeschwerden ist es leider auch nicht geeignet denn das sind keine Betten nur total weiche Matratzen wo man nicht mal sich raufsetzen kann ohne runterzurutschen . Nu das positive : das Personal im gastrobereich ist sehr zuvorkommend und freundlich , das Essen war lecker und reichlich an Auswahl , die tolle Massage am Sonntag morgen hat dann die schlechte Nacht ohne Schlaf ein wenig ausgeglichen und die Rückenschmerzen beseitigt , Fazit für mich ich fahr gern wieder mit meiner Schwester nach Binz,für diesen Preis werden wir uns aber woanders einbuchen weil wir unter Luxus ein bisschen mehr Service erwarten sorry denn wenn ich schon beim einchecken mich ärgere macht so ein kurztrip kein Spaß lieben gruss

    von Marion 19.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Binz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.