Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cliff Hotel Rügen"

1504 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Im Zimmer fanden wir die Sessel sehr unangenehm als wenn sie abgenutzt waren! Die Stufe im Zimmer geht überhaupt nicht. Unfallgefahr!!!!

    von Sigrid 24.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    von Nicole 21.03.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Das Cliff Hotel kenne ich aus der Vergangenheit, deshalb wurde es nochmal gebucht, würde es wieder buchen, der einzige Wehrmuts Tropfen ist, das die Parkplatz Gebühr von 15€ zu viel sind.

    von Thomas 21.03.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    von Kirsten 21.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    von Diana 21.03.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. Dinner

    Besonders hervorzuheben: das große Schwimmbad sowie der Ab/Aufgang zum Strand via Fahrstuhlturm.

    von Bernhard 20.03.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    von Alexandr 18.03.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    von Olaf 17.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Entspannung pur

    von Michael 14.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Wir haben in diesen Hotel einen Kurzurlaub von 10.03 bis 12.03.23 verbracht. Wir waren sehr begeistert. Das Hotelpersonal super freundlich , Zimmer perfekt. Mit den Spa Bereich waren wir zufrieden. Das Frühstücksbuffet sowie das Dinner Buffet am Abend waren perfekt. Getränkepreise in der Hotelbar sowie im Hotelrestaurant und im Spa Bereich der Hotel Kategorie angemessen. Wir haben zwar fast die volle Punktzahl für das Hotel abgegeben hätten aber noch ein zwei Dinge zu erwähnen die uns nicht so ganz gefallen haben. Erstens, die Parkgebühr für die Hotelgäste , diese beträgt 15 Euro pro Tag. Wir finden diese 15 Euro übertrieben, 10 Euro am Tag wären unser Ansicht angemessen. Zweitens, der Spa Bereich hat leider nur bis 21.00 Uhr geöffnet. Wir hätten den Spa Bereich gern länger genutzt. Das Schwimmbad öffnet zwar schon um 7.00 Uhr aber der Sauna Bereich erst ab 14.00 Uhr. Leider waren auch nicht alle Saunen verfügbar. Die Kräutersauna war wegen einen technischen Defekt nicht nutzbar. Wir würden dieses Hotel immer wieder gerne buchen.

    von Manuela 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Cliff Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1504 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.