Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cliff Hotel Rügen"

1504 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Mädelsausflug auf Rügen

    Empfang war sehr kurz gehalten. Zimmer ok, alles etwas altmodisch. Wellnessbereich ist super. Restaurant okay obwohl am Frauentag zum Frühstück ziemliches Chaos herrschte, auch zwischen den Mitarbeitern. Das war weniger schön. Die Mitarbeiter an der Bar waren leider auch etwas überfordert. Alles zusammen war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

    von Sabrina 14.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    von Andrea 14.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Die Betten sind noch ausbaufähig da sie immer auseinander gerutscht sind Und das Abendessen hätte besser sein können unter Buffet essen hätte ich mir gerne mehr Auswahl gewünscht Aber im groben und ganzen ein sehr empfehlenswertes Hotel

    von Andre 10.03.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Hotel sieht allgemein schon leicht verwohnt aus (nicht mehr ganz frisch). Parkplatzgebühr in Höhe von 15 € einfach überteuert. Frühstücksbuffet vom Angebot her eher sparsam gehalten. Wellnessbereich dagegen wie immer sehr gut. Zimmerausstattung durchschnittlich. Minibar leider nicht vorhanden. Insgesamt hat man das Gefühl, als ob das Hotel auf Sparflamme betrieben wird. War bereits mehrmals in den letzten Jahren bei Ihnen Gast.

    von Lutz 10.03.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. Dinner

    von Sigrid 09.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leider können wir den Wellnessbereich sowie die Freizeitangebote im Haus und der Umgebung nicht bewerten, da wir in der Kürze unseres Aufenthaltes hierzu nicht in der Lage waren. Jedoch habe ich mit meiner Partnerin einen sehr schönen Geburtstag erlebt, der durch die freundliche Bedienung im Service und der Gastronomie gekrönt wurde. Ich war erfreut, über die sehr gute Erreichbarkeit des Strandes die mir trotz meiner Geh-Behinderung leicht gefallen ist.

    von Hans-Werner 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    von Leslie 24.02.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Das Hotel ist es etwas in die Jahre gekommen aber wir kommen gerne wieder 👍

    von Michael 24.02.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    von Senta 24.02.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellnesserholung auf Rügen direkt am Strand inkl. 1 Dinner

    Eine Wohlfühloase rund um

    von Regina 23.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Cliff Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1504 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.