Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bernstein"

163 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bernsteinzauber - Verwöhntage an der Ostsee

    von Cornelia 09.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit auf Rügen

    von Maren 09.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Sanddornzauber - Insel Rügen

    von Simone 08.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit auf Rügen

    von Peter 30.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Bernsteinzauber - Verwöhntage an der Ostsee

    Wir wurden herzlich empfangen,auf den Wunsch hin,noch eine zusätzliche Nacht zu buchen,wurde sofort ein Angebot gemacht.Es gibt nur positives zu berichten,wir haben den Urlaub nur genossen,kein Wunsch blieb offen.Zu meinem 60.Geburtstag wurden auch meine Gäste verwöhnt.Alles in allem der beste Urlaub bisher,10 Sterne!!

    von Adriana 29.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Sanddornzauber - Insel Rügen

    von Heike 29.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Sanddornzauber - Insel Rügen

    von Udo 18.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Bernsteinruhe im Wellnesshotel an der Ostsee

    Ansich ein gutes Hotel aber mit ein paar Abstrichen. Das Essen war sehr gut bis auf das Rumpsteak was mein Mann hatte am 1. Abend, dies war leider sehnig. Ansonsten war das Abendessen ( wir hatten 4 Gang Menüs) sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls toll mit viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Die Aussicht vom Hotel war atemberaubend schön. Unser Zimmer war sehr laut bzw. hörte man die anderen Gäste recht laut und auch den Fahrstuhl, der neben unserem Zimmer war. Die Betten waren schon recht durch gelegen, auf Nachfrage bei der netten Rezeption, bekamen wir Topper für die Betten und konnten somit dann endlich auch gut schlafen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wellness Anwendungen waren ebenfalls schön und angenehm. Eine Klimaanlage im Zimmer wäre noch empfehlenswert, es war schon sehr stickig und warm im Zimmer. Als Abschiedsgeschenk gab es selbstgemachte Marmelade vom Hotel, das war eine schöne Geste und die Marmelade schmeckt vorzüglich.

    von Christin 15.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Bernsteinzauber - Verwöhntage an der Ostsee

    Ein kleines und privat geführtes Hotel ,in dem schon der ein oder andere STAR genächtigt hat ! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt alle waren sehr freundlich, selbst die Gäste . Es gibt einen Wellness Bereich ,haben wir aber jetzt nicht genutzt dafür war der innen Pool mega . Nur die Bar ließ etwas zu wünschen übrig ,es gab leider nur offiziell zum Wochenende Cocktails! Der Barkeeper war aber sehr nett und mixte mir dann doch einen nachdem ich sagte das ich nix dann will ! Und der Hauptstrand an der Seebrücke ließ auch zu wünschen übrig, ich frage mich wofür man eigentlich Kurtaxe zahlt wenn der Strand nicht von Algen und Co gesäubert wird? Es hat extrem nach Fäkalien gerochen, logisch wenn das Zeug über Tage dort liegen bleibt !!! Aber dafür kann das Hotel nix ! Und im allgemeinen ist es ratsam sich immer einen Tisch in den Restaurants zu reservieren und ab 22 Uhr ist nix mehr los und das zur Hauptsaison egal wo wir waren 22 Uhr Ende!

    von Sonja 07.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Hochzeitsreise

    Absolut zu empfehlen 👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍 Zimmer mit seitlichen Meerblick , einfach toll. Wer die Ruhe sucht und Qualität sowie den absoluten Wohlfühlfaktor sucht ist im Hotel Bernstein total richtig. Das Personal war super freundlich. Familie Schade aus Magdeburg kommt gerne wieder😍

    von Peggy 07.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bernstein


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.