Für uns ein wundervoller Urlaub. Natürlich hat man gemerkt, dass das Hotel erst vor kurzem Eröffnet hat. Viele Abläufe waren noch nicht "in Fleisch und Blut" übergegangen und es stieß auch immer wieder neues Personal dazu. Doch gerade dieser Umstand war in vielen Bereichen Charmant. Wirklich umwerfend war die Servicequalität und die Freundlichkeit des Personals. Egal ob die Rezeption, die Kellner, die Köche, die Barkeeper oder das Personal im Wellnessbereich... an jedem Ort und zu jeder Zeit herrschte eine sehr, sehr freundliche Atmosphäre. Großartig! Alles weitere wird sich einspielen und zu noch schöneren Erlebnissen führen. Die Qualität des Essens und die Auswahl der Getränke ist herauszuheben, wobei dieses auch seinen Preis hat. Gleiches gilt für die Wellnessangebote. Einziger Kritikpunkt - ein Ressort in so abgelegener Lage sollte keine 15,00 Euro Parkgebühren pro Tag erheben. Wir haben bereits jetzt für 2022 gebucht. Mal schauen, wie dann der renovierte Spaß-Bereich und der geplante Pub in Glanz erscheint! Danke!
Beschreibung folgt bzw. Wer es genau lesen möchte unter Google Maps Bewertung J.E. (1*)
Das Hotel ist sehr schön wir hatten einen schönen Aufenthalt alles sauber und das Essen ist top und das Personal ist ebenfalls sehr nett gerne nochmal
Ein neu wiedereröffnetes Hotel der oberen Klasse, top eingerichtet sowohl die Zimmer als auch die gesamte Hotelanlage. Das Frühstücksangebot war traumhaft, auch unser 4-Gang-Abendmenü bot höchste Qualität mit super leckeren Speisen. Ein großes Lob an die Küche u auch an das Personal im Gastrobereich! Woran das Hotelpersonal im Check-in dringend arbeiten muss, ist die Koordination untereinander, so dass unser 3maliges Problem mit den zugewiesenen u doch. Bereits besetzten Parkplätzen zum Beispiel, welches jedesmal 'hausgemacht' u nicht durch andere Gäste verursacht war, gar nicht erst entstehen kann. Weiterhin wäre es toll, wenn der Badezugang gesäubert werden würde, so dass man dort vor Ort schwimmen gehen könnte u nicht erst viel weiter weg vom Hotel baden kann. Bei hohen Temperaturen würde ein automatisch hingestellter Ventilator sicher helfen, ohne dass man als Gast 2 Tage nachfragen muss, da die Zimmer keine Klimaanlage haben u es bei über 30 Grad echt warm drin wird. Über den Wellnessbereich können wir leider keine Auskunft geben, da wir top Wetter hatten u uns die Insel ansehen konnten. Alles in allem war das Meckern auf hohem Niveau, aber vielleicht helfen unsere Anregungen ja etwas, um die Atmosphäre zu verbessern. Leider kann man keinerlei Verbesserungsvorschläge im Tablet im Hotelzimmer bei der Bewertung abgeben, auch das haben wir an der Rezeption bereits angesprochen. Zusammenfassend kann man in diesem Hotel sehr gut entspannen u sich traumhaft essenstechnisch verwöhnen lassen.
Das Hotel ist traumhaft schön ausgestattet und herrlich gelegen, das Personal ist superfreundlich (noch nicht ganz eingespielt, aber sehr bemüht!). Unsere fünf Tage haben sich angefühlt wie zwei Wochen ;)
Das Hotel hat bereits bei der Ankunft auf uns einen so guten Eindruck gemacht, dass wir direkt zwei Tage nachgebucht haben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wer abseits vom Trubel der Ostseebäder Ruhe und Erholung sucht, findet im neuen Aedenlife Hotel&Resort genau das Richtige!