Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße von der Insel Rügen, Julia Kl. Marketing.
09.07.2021
Sehr gutes Hotel und sehr freundlich .Gastronomie, Wellnessbereich sehr gut und sauber,sehr ruhig gelegen.Man benötigt entweder Auto oder Fahrrad.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein Fahrrad direkt im Hotel ausleihen und die Umgebung erkunden.
Viele Grüße von der Insel Rügen, Julia Kl. vom AEDENLIFE HOTEL & RESORT RÜGEN
09.07.2021
Es fehlt dringend eine Klimaanlage auf den Zimmern.Während unseres Aufenthaltes waren 20-25Grad Aussentemperatur sehr erträglich,aber auf den Zimmern staute sich selbst bei diesen Temperaturen die Wärme. Ansonsten war das Personal sehr,sehr freundlich und machte alles möglich. Den Wellnessbereich als solchen haben wir gar nicht genutzt(ein Blick in die doch eher verschmutzten Becken,hat uns darauf verzichten lassen). Vielleicht gehört dies auch in die Rubrik"Anfangsschwierigkeiten",da ja auch gerade erst neu eröffnet wurde. Alles in Allem waren wir sonst sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir intern nochmal besprechen. Das Lob für das freundliche Personal hat das Team schon direkt erreicht.
Viele Grüße von der Insel Rügen, Julia Kl. vom AEDENLIFE HOTEL & RESORT RÜGEN
09.07.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sommerliche Grüße von der Insel Rügen, Julia Kl. vom AEDENLIFE HOTEL & RESORT RÜGEN
09.07.2021
Mülleimer im Bad fehlte, Wellnessbereich nicht fertig, Pool hat keine Highlights wie Massagestrahl, Whirlpool o.ä. , auf der Karte im Restaurant fehlten leichte Sommergerichte wie Salate, Kartenzahlung ging nicht, Wasserdruck war zu wenig, wLan fiel am 2.Tag aus, Haartrocknern fehlte, Kaffee schmeckte nicht , kein Qualitätsmanagement