Die Atmosphäre im Hotel und Gastronomiebereich war sehr angenehm. Das 3-Gang Menü war super und der Service ganz toll und sehr freundlich. Leider empfanden wir den Saunabereich zu klein und die Ruhemöglichkeiten zu wenig. Die Ruheliegen im Poolbereich zu nutzen war aufgrund der Lautstärke durch Badegäste nicht so angenehm. Es sollte mehr durch das Aufsichtspersonal auf die Einhaltung der Baderegeln geachtet werden (Springen vom Beckenrand)
Ein wundervoller Kurzurlaub mit unseren Freunden in einem niveauvollen, hübschen und anspruchsvollem Hotel. Wir waren äußerst zufrieden und würden zu jeder Zeit wieder dort einchecken. Das Wasser im Pool hätte etwas wärmer sein können, auch wenn aufgrund der Energiesparmaßnahmen eine Notwendigkeit angekündigt war. Aber im Urlaub mag man eben Komfort und Gemütlichkeit. Wir waren sehr angetan von der Kompetenz und der Freundlichkeit des Personals und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Es war für uns ein zauberhafter Aufenthalt mit großem Erholungsfaktor.
Das Hotel ist modern und liegt sehr schön am Wasser. Es gibt aber Punkte die anzumerken sind, trotz der positiven Bewertung. Wenn man ins Hotel hinein kommt, finden man die Rezeption nicht auf Anhieb. Seitlich, versteckt und das Personal mit privater Kleidung; die teilweise nicht gut aussah. Das finden wir für ein Hotel solcher Klasse sehr unpassend. Wir hatten Probleme mit der Luft im Hotel. Ich bin Asthmatiker und habe das sehr zu spüren bekommen. Es war zu warm im Zimmer und irgendwie fehlte trotz Fenster auf immer Frischluft. Der Kaffee war echt schlecht...das kann man auch nicht schön reden. Die kleinen Brötchen waren sehr hart und manches Gebäck pappig. Das Gemüse viel zu klein geschnitten. Wer legt sich eine viertel Gurkenscheibe aufs Brot oder Paprika Raspeln. Das sollte größer sein. Das Menue war nichts Besonderes. Die kleinen Kartoffeln und das Gemüse nicht durch. Und Schlumpfeis möchte ich als erwachsene Frau nicht essen. Da sind so ein paar Punkte die bestimmt auch den ein oder anderen Gast gestört haben. Auch Arbeitskleidung im Servicebereich sollte gut sitzen und ansprechend sein. Eine Bluse in der Länge und Form, gehört in die Hose. Es wird sich sehr bemüht und das spürt man als Gast. Es wird auf kleine Details geachtet und mit Blick auf den Gast. Es ist noch ein bißchen Luft nach oben.