Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aedenlife Hotel & Resort Rügen"

225 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    von Peter 20.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Das Zimmer war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wellnessanwendungen von kompetenten Personal sehr zu empfehlen. Es gibt nur einen Kritikpunkt , die Brötchen auf dem Frühstücksbüffee waren Aufbackbrötchen, die wenn Sie ausgekühlt sind sehr hart werden. Das war schade. Trotzdem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel wieder buchen.

    von Ilona 08.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester Romantik auf Rügen

    Sehr gepflegte Anlage, puristischer Luxus, großzügige Zimmer, Einrichtung, Bad, alles sauber und intakt, tolles Frühstücksangebot, gelungenes Silvestermenü, Personal war immer zuvorkommend, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen, Abstriche mussten wir im Wellnessbereich machen, rostige Schränke in der Garderobe, sehr kleiner Ruhebereich, hier soll aber noch eine Veränderung kommen, Anreise nur mit Auto

    von Heike 07.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Wellnessangebot leider kaum vorhanden, da kein Personal. Außenpool war nicht verfügbar

    von Jörg 04.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    von Vera 01.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Sehr elegantes Hotel mit gutem Service.

    von Heidi 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein Ort zum runter kommen; sehr ruhig gelegen. Schöner Wellnessbereich mit kompetenten Physio´s.

    von Ingo 22.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Herbstauszeit auf Rügen - inkl. 3-Gang Menü

    von Kimberly 17.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Luxus**** Auszeit direkt am Wasser

    von Liana 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aedenlife Hotel & Resort Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
225 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.