Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Bohlendorf"

170 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Saisonstarter auf Rügen

    Wir waren vom 27.05. bis 29.05. Gäste in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist super, schön ruhig. Wir wurden überaus freundlich empfangen und uns wurde das Zimmer, welches sehr schön eingerichtet war, und das Kaminzimmer gezeigt. Durch Corona gab es kein Buffet, aber das Frühstück war ausreichend. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und hat soweit gut geschmeckt. Wir werden nochmal zum Kurzurlaub wiederkommen.

    von Lisa 03.06.2020
  • 5,0 Punkte

    Endlich Frühling auf Rügen - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Nicole 31.05.2020
  • 4,1 Punkte

    Herbst-Spzial

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, ein wenig versteckt aber super ausgeschildert. Die Anlage ist gepflegt und wirklich traumhaft. Das Personal ist im ersten Moment nicht als Personal zu erkennen, da sie aussahen als würden sie Freizeitkleidung tragen, aber alle freundlich. Das Frühstück ist ok, jedoch schade, wenn man eine Stunde nach Frühstücksbüffet Öffnung dort ankommt und fast alles schon leer ist und so gut wie nichts nachgefüllt wird. Für den Preis was es kosten soll definitiv nicht angemessen. Das Restaurant ist sehr klein aber tolle Location. Kann ich nur empfehlen.

    von Isabell 04.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Super um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

    von Jörg 19.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Herbst-Spzial

    von Heike 19.10.2019
  • 4,5 Punkte

    Herbst-Spzial

    Insgesamt ein schönes Hotel in einem schön sanierten Herrenhaus mit toller Parkanlage. Die Lage ist etwas abgeschieden, weshalb es dort schön ruhig ist und man ausspannen kann. Das Abendessen war lecker und das Frühstück ausreichend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist etwas renovierungsbedürftig, aber ausreichend und erfüllt seinen Zweck. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit, auch wenn man manchmal den Eindruck bekommt, dass sie etwas gestresst wirken.

    von Andreas 14.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Herbst-Spzial

    von Volker 11.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Auszeit mit Ebike

    von Matthias 09.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Auszeit mit Ebike

    von Inga 08.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Auszeit mit Ebike

    von Andreas 18.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Bohlendorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.