Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Bohlendorf"

170 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit Geschichte. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und wird sofort aufgefüllt, wenn etwas zur Neige geht. Beim Frühstück sitzt man im Anbau mit Blick in den Park oder wahlweise auch draußen. Beim Abendessen gibt es eine Vorspeise einen Nachtisch und 2 Hauptgerichte zur Wahl. Also keine große Auswahl, aber sehr schmackhaft zubereitet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen um mal einen Gang zurück bzw. abzuschalten - um sich zu erholen. Die Insel Rügen bietet zudem genug für mehrere Urlaube.

    von Ralf 07.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    von Ralf 01.09.2020
  • 2,3 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    von lothar 04.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommer, Sonne, Strand & 5 Tage Rügen

    von Janine 14.07.2020
  • 3,8 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    von Lea 08.07.2020
  • 4,4 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel mit einem kleinen wunderschönen Garten die Umgebung macht viel aus dass man sich wohlfühlt die Zimmer waren sauber und in Ordnung das Hotel ist sehr schön eingerichtet Gastronomie waren okay leider waren wir mit dem Service vor Ort nicht ganz einverstanden. Es mangelt der an Kompetenz schon beim Einchecken mussten wir auf unser Angebot hinweisen was wir eigentlich nicht so gut war fanden Punkt die Kutschfahrt wurde den ganzen Zeitraum über überhaupt nicht angesprochen Punkt was aber gar nicht ging war das Frühstück als neuer Hotelgast fühlt man sich allein gelassen weil man gar nicht so recht weiß wo man hin muss und auf ein freundliches Lächeln konnte man vergebens warten es dauerte ewig bis der Herr vom Service Notiz von einem genommen hat das sah nicht nur wir so sondern auch andere Gäste das hat das Ganze leider etwas gemindert obwohl wir trotzdem einen schönen Aufenthalt hatten was weiterhin nicht in Ordnung war das die Zimmer nicht gereinigt worden sind auch wenn wir jetzt nur für zwei Nächte da waren liebe Grüße trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen und vielleicht selber noch mal dort einchecken vielleicht ist das auch alles der Corona Lage geschuldet das weiß man nicht aber mit einem Lächeln kann man sehr sehr viel wegmachen liebe Grüße und danke der Nachfrage

    von Sylvia 26.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    von Ansgar 20.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Kutschfahrt & Dinner

    Ein wunderschönes Herrenhaus, in einem schönen Park, sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind schlicht und elegant, die Betten sehr angenehm, das Personal ist sehr freundlich und erfüllt schnell zusätzliche Wünsche, wie z.B. Extra Kopfkissen. Das Abendessen und auch das Weinangebot waren sehr gut. Leider war das Frühstück etwas einfach, wir hätten uns ein wenig mehr Vielfalt gewünscht, z.B. Kräuterquark, Fleischsalat, mehr als 2 Scheiben grüne Gurke. In Zeiten von Corona ist alles etwas schwieriger, daher ist das auch nur ein ganz kleiner Punkt, an dem wir etwas auszusetzen hatten. Wir haben uns sehr, sehr Wohlgefühlt. Danke für die schönen Tage!

    von Martina 15.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Endlich Frühling auf Rügen - 5 Tage inkl. Halbpension

    von Tatiana 10.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Endlich Frühling auf Rügen - 4 Tage inkl. Halbpension

    Die Insel war wieder "frei" und das nutzten meine Frau und ich zu einem spontanen Kurzurlaub auf der Insel . Das Angebot " Endlich Frühling " vom Hotel Lieblingsplatz Bohlendorf fanden wir recht preiswert und wurden auch nicht enttäuscht . Sauberes Hotel , saubere Zimmer , die wohl erst kürzlich renoviert wurden , freundliches Personal und das Essen im Rahmen der HP (Fisch oder Fleisch ) war auch recht lecker ! Wer Ruhe sucht , ist hier absolut richtig , aber für Ausflüge in die nähere Umgebung kann man vor Ort auch Fahrräder ausleihen . Durch Corona war zwar alles etwas gewöhnungsbedürftig , aber das Hotel hatte alles prima gelöst und wir waren ja eh den ganzen Tag an der frischen Luft bei herrlichstem Wetter unterwegs . Das Hotel kann man absolut empfehlen und Urlaub auf der Insel ist immer wieder ein Erlebnis !

    von Günter 07.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Bohlendorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.