Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Dortmund"

80 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist wirklich sehr schön und auch die zentrale Lage ist wunderbar. Das Frühstück war recht klein, jedoch war für Jeden etwas dabei. Das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre wirkt sehr familiär. Einzig das Treppenhaus hat uns nicht so gefallen. Dies gehört nicht nur zu dem Hotel, sondern auch zu einer Arztpraxis. Das Treppenhaus wirkt sehr kühl und nicht wirklich gemütlich. Jedoch war auch das kein großes Problem für uns. Die Zimmer waren schön und auch groß genug. Ablageflächen gab es nicht viele, jedoch für einen Kurztrip in Ordnung. Sowohl das Cafe als auch das Hotel waren sehr sauber. Insgesamt wirklich sehr schön und wir kommen gerne wieder.

    von Michelle-Monique 11.02.2023
  • 4,1 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    von Jennifer 21.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Drei Tage Weihnachtsmarkt

    Sehr schönes Hotel tolle saubere moderne Zimmer, super zentral gelegen. Gutes Frühstück. Service sehr freundlich.

    von Sieglinde 18.12.2022
  • 3,6 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet

    von Sebastian 06.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Regina 03.11.2022
  • 4,4 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    Bettlaken hatten Flecken und Betten waren nicht angenehm zum schlafen- jeden früh Rückenschmerzen. Das Frühstück war ganz gut.. nur das Geschirr, Besteck war nicht immer so sauber Sonst war es recht schön und angenehm!!

    von Selina 02.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Alles Gut. Es waren alle Service Kräfte nett und freundlich... Nur eine Dame vom Service ( Frühstück) war sehr unfreundlich. Das war sehr enttäuschend.

    von Marina 01.11.2022
  • 5,9 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    von Sophia 20.10.2022
  • 5,9 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    Wir kommen gerne wieder.

    von Maik 09.10.2022
  • 4,7 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund!

    von Ralph 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.