Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Dortmund"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    von Martin 24.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, welches absolut ruhig war. Sauber und schön eingerichet. Das Hotel nutzt den Coffee-Fellow-Shop als Frühstücksraum. Damit stand auch der Aussenbereich zur Verfügung, was sehr nett war. Das Frühstück war sehr gut, alles war frisch, einen kleinen Abstrich mache ich bei den Brötchen, da gibt es bessere. Kaffee und andere Heißgetränke gab es sowohl aus dem Vollautomaten als auch an der Theke, an der Theke war die Qualität der Kaffeespezialitäten daher natürlich super gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.

    von Martin 27.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, hab vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte. Diese teilen wir gerne mit unserem Team. Schön, dass dich unser Konzept überzeugen konnte. Wir freuen uns darauf, wenn du uns bald wieder besuchen kommst und werden selbstverständlich deinen Input zum Thema Brötchen noch einmal besprechen. Dein Team vom Coffee Fellows Hotel
    28.07.2021

  • 4,7 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Super zentral gelegenes Hotel mitten in der City. Mit freundlichen und entspannten Mitarbeitern. Leider war die Rezeption nicht immer besetzt, sodass Hilfe nicht immer gewährleistet war. Frühstück war lecker, regionale und auf alle Bedürfnisse abgestimmt. Wir kommen wieder

    von Michaela 06.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dein positives Feedback teilen wir sehr gerne mit unserem Team. In der Hoffnung, dass sich die aktuelle Lage weiter entspannt, sind wir hoffentlich bald auch wieder 24 Stunden für unsere Gäste da. Schön, dass du deine kleine Auszeit vom Alltag genießen konntest. Bitte komm bald wieder. Dein Team vom Coffee Fellows Hotel
    06.07.2021

  • 6,0 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Nur empfehlen.

    von Neethu 04.11.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Enisa 14.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Shopping Weekend in Dortmund

    von Regine 09.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Frühlingstage in Dortmund

    Kurzurlaub mit Freunden. 2 Doppelzimmer gebucht, war alles in Ordnung, sehr sauber. Hotel liegt in der Innerstadt hat aber leider kein Restaurant. Gibt aber Abends genug Möglichkeiten um Auszugehen. Würde ich wieder buchen.

    von Manfred 07.06.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag 2

    von Helmut 21.05.2019
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag 2

    von Dirk 18.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Shopping Weekend in Dortmund

    Es war einfach nur toll und ich werde auf jeden Fall wieder ins Café Fellows Hotel Dortmund gehen.

    von Manuela 21.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.