Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin "

160 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    von Silke 10.12.2022
  • 3,6 Punkte

    Welcome Berlin für 4 Nächte

    Das Haus ist in einem schlechten Zustand. Schade war auch das die Bar/das Restaurant geschlossen waren Es müsste dringend renoviert werden (Flure, Wände & Fussboden). Schade war auch das die Bar/das Restaurant geschlossen warenk - die Mitarbeiter sind aber wirklich bemüht und sehr freundlich. Das Zimmer hat durch die Abflüsse im Badezimmer sehr gemüffelt- mit Minzöl und Duftstäbchen ging es aber.

    von Isabel 27.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Berlin entdecken

    Leider war das Restaurant geschlossen, so das wir dort kein Abendessen einnehmen konnten. Auch das Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel

    von Dieter 09.11.2022
  • 2,1 Punkte

    Berlin entdecken

    Leider war das Zimmer nicht sehr sauber und gepflegt! Der Piccolo wurde uns nicht gegeben, hatte es auch noch einmal beim checkout angesprochen, es wurde aber ignoriert! Das Frühstücksbuffet war ziemlich schnell leer und man musste ständig fragen ob noch etwas nachgelegt wird, worauf auch eher genervt reagiert wurde! Im Zimmer war es sehr kalt und zugig, die Heizung funktionierte nicht! Das Bad war ziemlich schmutzig, es waren überall Haare die nicht von uns stammten. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht!

    von Julia 09.11.2022
  • 3,2 Punkte

    Berlin entdecken

    von Benjamin 08.11.2022
  • 3,5 Punkte

    Berlin entdecken

    Das Hotel macht einen sehr vernachlässigten und z. T. unsauberen Eindruck. Die Außenfassade, zum Großteil Fenster, waren alle sehr verschmutzt. Das Personal war freundlich und bemüht, besonders das Küchenpersonal und der (eine!) Frühstückskellner, welcher wirklich alle Hände voll zu tun hatte und alleine alle Gäste sehr freundlich und zuvorkommend bediente. Die Zusatzbuchungen (4x Canapés mit Wurst und Käse) standen bereits bei Anreise auf den jeweiligen Zimmern. Ich fand es nicht gut, da es unbekannte Zeit ungekühlt im Zimmer stand. Auf das Upgrade auf Deluxe-Zimmer wurde nicht eingegangen, bzw. lt. Leistungsbestandteil nicht angeboten. Wir hatten jeweils 2 Business-Zimmer, dessen Sauberkeit zu wünschen ließen: Staub in den Ecken; schmutzige Gardinen und Fenster (welches in dem einem Zimmer defekt war, sich nicht öffnen ließ-Scharnier kaputt); Toilette konnte auch in diesem Zimmer nicht mehrmals kurz hintereinander benutz werden, da dann kein Wasser nachlief... Von einem 4**** Hotel in unserer Hauptstadt habe ich wesentlich mehr erwartet...Es war sehr enttäuschend. Statt der in der Leistung beinhalteten 4 Piccolo konnten uns nur 2 gegeben werden, weil sich im Hotel keine weiteren befanden. Stattdessen erhielten wir dafür 2 x0,25l Wasser. Es wurde uns nicht gesagt, (erst bei Abreise) dass eine Flasche 0,75l Wasser in den Business-Zimmern kostenfrei enthalten sind. Allerdings wollte man sie uns dann auf Verlangen anstelle der 2 kleinen 0,25l-Wasserflaschen nicht geben, weil der Inhalt wohl (im Vergleich zu den Piccolos) zu viel sei...

    von Christina 06.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen - kaputte Teppiche sehen nicht sehr einladend aus, sobald man den Aufzug verlässt... Neue Farbe an den Wänden würde auch nicht schaden... Betten waren bequem - wenn auch kein Doppelbett, sondern 2 Einzelbetten(nicht zusammen schiebbar) Allgemein war das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Personal ist sehr nett und sorgt dafür dass man sich wohl fühlt. Anbindung an die City ist auch gut

    von conny 02.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Welcome Berlin für 3 Nächte

    von Recarda 01.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Welcome Berlin für 3 Nächte

    In der Zeit war die Gastronomie geschlossen, hier ist alleine das Frühstück bewertet.

    von Beate 29.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.