Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin "

160 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Welcome Berlin für 4 Nächte

    Vernachlässigten Hotel in die Jahre gekommen und dem Personal ist es sch... egal. Schade! Es könnte mit neuem Investor ein tolles Hotel sein. Restaurant, Bar, Sauna sind dauerhaft geschlossen! Fitnessraum mit Laufband und Rad ist sehr dürftig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alles etwas runtergekommen. Nicht nochmal!

    von Claudia 20.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    Tolles Angebot, Hotel etwas veraltet. Zimmer sehr schön und groß, Aufbettung möglich. Gute Anbindung durch S-Bahn. Paket mit Madame Toussauds super!

    von Claudia 12.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    von Adina 10.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Berlin entdecken

    Das Hotel und insbesondere die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Überholung. Wer hier nicht so kleinlich ist (wir hatten zwei Übernachtungen und wussten aus vorherigen Bewertungen wie der Zustand ist) kann darüber hinwegsehen. Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals waren aber gegeben. Daher muss jeder selbst entscheiden, welche Ansprüche er hat. Preis-Leistung bei uns haben gepasst.

    von Kathrin 05.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Berlin entdecken

    von Linda 22.07.2022
  • 3,6 Punkte

    Berlin entdecken

    Die Sauberkeit der Zimmer und auch des Hotelflurs war katastrophal. Man hatte das Gefühl, dass die Zimmer und der Flur noch nie gesaugt bzw. gereinigt wurden. Wir haben ein anderes Zimmer erhalten, da auf dem ersten Zimmer noch Haare auf dem Bett lagen, das ist ein absolutes No-Go. Frühstück war gut. Reichlich Auswahl, Tische sauber aber die Ausstattung ist alt und die Stühle waren kaputt. Personal war freundlich und Hilfsbereit. Aufgrund des katastrophalen Zustandes des Hotelzimmers und des Hotels im allgemeinen würde ich nicht nochmal das Hotel besuchen.

    von Serafettin 12.07.2022
  • 3,3 Punkte

    Entdecke Berlin mit Stars und Sternchen im Madame Tussauds

    von Julia 10.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Welcome Berlin für 3 Nächte

    von Margrit 08.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Berlin entd.

    leider kein spätes check-out möglich, ging aber auch normal Frühstück ganz gut eigentlich

    von Markus 24.06.2022
  • 4,8 Punkte

    von Anne-Karin 10.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.