Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr, dass sie bei uns zu Gast waren. Haben Sie vielen Dank für Ihre Einschätzungen. Wir werden die Punkte im Detail durcharbeiten und daraus mögliche Veränderungen ableiten.
Viel Gesundheit und Glück wünschen wir Ihnen.
Freundlich grüßt das Team des Hotels.
05.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie mit den Leistungen sehr zufrieden waren.
Die Sächsische Schweiz ist für unterschiedliche Aktivitäten in der Natur ein idealer Ort. im AKTIV ZENTRUM, welches sich direkt im Hotel befindet, können sich all unsere Gäste Hinweise für Ausflüge geben lassen und auch verschiedene Sportartikel leihen oder kaufen.
Wir freuen uns, wenn Sie wieder zu uns kommen und wünschen Ihnen viel Gesundheit.
Freundlich grüßt Sie das Team des Hotels
30.04.2022
Hotel ist gepflegt, die HP wunderbar, Bad sehr großzügig, Zimmer zum Innenhof ruhig - der Preis für die nicht vorhandene Aussicht. Aber Ruhe war wichtiger! Der Einrichtungsstil eher kühl, z. T. puristisch - daher für mich nicht unbedingt die "Wohlfühl-Atmosphäre". Aber jeder Geschmack ist anders! Bei Buchung eines 5-Sterne-Hotels weiß man, daß auch die Nebenkosten eher hoch sind (Garage 18 Euro/ÜN ist schon heftig). Checkin ist erst ab 15 Uhr möglich. Deshalb unsere Anfrage, ob 13 Uhr das Zimmer schon zur Verfügung steht. Bei einem Angebot mit 2 ÜN ist der 1. Tag sonst fast vorbei ... Wenn dann die Nachricht kommt, daß nochmals 35,--Euro/Person zusätzlich dafür fällig werden, habe ich dafür kein Verständnis! Wir waren dann nach 14 Uhr im Hotel und bekamen die Info, daß wir erst ab 15 Uhr ins Zimmer dürfen! Ich führe selbst eine Pension und bekomme immer wieder diese Anfragen, obwohl wir ab 13 Uhr Checkin anbieten. Wenn es organisatorisch möglich ist, ermöglichen wir das für unsere Gäste (bisher) selbstverständlich kostenfrei - bei unveränderte Preisen seit 2015! Das verstehe ich unter Service für den Gast! Vielleicht macht sich die Geschäftsführung mal darüber Gedanken, ob es wirklich sein muß, daß man einen Gast so vor den Kopf stößt - ist jedenfalls bei uns so angekommen. Alles Andere ist wirklich sehr gut und nicht zu bemängeln!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass sie in unserem Hause waren. Ihre Hinweise zur Anreisezeit werden wir gern in unsere künftige Überlegungen aufnehmen und prüfen, ob wir hier eine Änderung erzielen können. Wir danken Ihnen sehr für diese Anregung.
Schön, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. wir werden gern weiter daran arbeiten, dass wir eine hohe Serviceleistung anbieten können und auch dabei die Wirtschaftlichkeit erhalten, dies wird bei sich täglich änderten Einkaufspreisen eine spannende, gemeinsame Aufgabe.
Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und auch Erfolg.
Freundlich grüßt Sie das Re am des Hotels
30.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie eine solch gute Zeit bei uns verleben konnten. Dies ist Ansporn weiter eine hohe Servicequalität zu leisten.
Besuchen Sie uns gern wieder. Viel Gesundheit wünschen wir Ihnen und es grüßt sie das gesamte Hotelteam sehr freundlich.
30.04.2022
Wir waren rundum zufrieden. Der einzige kleine "Makel" ist, das es keinen direkten Zugang zur Therme gibt. Um dort hin zu gelangen muss man eine kurze Strecke auf der Straße zurücklegen. Aber selbst das kann man in Bademantel und Schlappen tun.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass der kleine weg zur Therme auch so gemacht werden kann und wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung. In unseren regelmäßigen Meetings werden wir dies auswerten, so bekommen alle Mitarbeitenden die Informationen.
Viel Gesundheit wünschen wir Ihnen. Freundliche Grüße sendet das Team des Hotels
30.04.2022
Für ein 5-Sterne-Hotel sollte es möglich sein, einen WLAN-Anschluss kostenlos für die Gäste bereit zu stellen. Im Saunabereich funktionierte eine Dusch garnicht und auch kaltes Wasser zur Erfrischung wurde nicht gestellt bzw. nicht im ausreichender Menge (hier nur in im Pollbereich).
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Offensichtlich gab es ein Verständigungsthema. Wir bieten in allen Zimmern kostenfreies W-LAN an. Um die Dusche im Wellnessbereich werden wir uns weiter kümmern. Hier wartet unsere Fachfirma auf Ersatzteile.
Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.
Freundliche Grüße vom Team des Hauses
24.04.2022
Wunderschöne Auszeit genossen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Dies stärkt alle Mitarbeitenden in der täglich schönen Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie erneut zu uns kommen werden.
Bleiben Sie gesund, dies wünschen wir Ihnen.
Es grüßt sie das Team des Hotels
24.04.2022
Es war ein sehr gelungenes Wochenende. Super schönes Hotel, direkt an der Elbe. Das Essen, die Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr schön. Wir haben nichts zu bemängeln und kommen sehr gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, schön, dass sie bei uns waren. Vielen DAnk für das Lob. Auf einen neuen Besuch Ihrerseits freuen wir uns bereits heute.
Freundlich grüßt das Team des Hotels
24.04.2022
Super Hotel,kommen gern wiedet
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
haben Sie vielen Dank für die Rückmeldung. wir freuen uns sehr, dass Sie wieder kommen werden.
Viel Gesundheit wünschen wir Ihnen und alles Gute.
Freundlich grüßt das Team des Hotels
24.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und über diese so lobende Rückmeldung. alle Mitarbeiter werden dies erfahren. Dies ist Ansporn auch in Zukunft viel Kraft in eine gute Dienstleistung zu stecken. Daran haben wir auch jeden Tag Freude.
Viel Gesundheit wünschen wir Ihnen.
Freundliche Grüße vom Team des Hotels
24.04.2022