alles iO außer: der TV ist eine Fehlnummer-Analog Empfang-keine HD Sender- das ist in einem 5 Sterne Hotel nicht akzepatabel-Sorry
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlaubergast,
ich habe mich sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Toll, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbrachten.
Für ein Wohlgefühl darüber hinaus, nehmen wir permanent Modernisierungen und Instandhaltungsmaßnahmen vor, um ein gepflegtes Ambiente sicherzustellen.
Die TV – Geräte werden bis Mitte 2020 alle ausgewechselt sein. Bei der Hälfte unserer Zimmer ist dies bereits geschehen, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch wohler fühlen.
Ich hoffe, dass Sie sich noch lange an Ihre entspannten Momente zurückerinnern und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Bad Schandau begrüßen zu dürfen.
Herzlichst – Hotelleitung
Ulf Heyer & Team
09.03.2020
Es war traumhaft schön. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wer wirklich eine Auszeit möchte, ist dort genau richtig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
vielen Dank für die Vergabe der Bestnoten für Ihren Aufenthalt bei uns.
Ich freue mich, dass wir Sie rundum von unserem Haus begeistern konnten.
Mein Team und ich freuen uns bereits heute, Sie bald wieder für entspannte Momente im Hotel Elbresidenz willkommen zu heißen!
Herzlichst - Hotelleitung
Ulf Heyer & Team
07.03.2020
An der Hotelanlage und an den Mitarbeitern gibt es nichts auszusetzen. Einzig das Diner in einem 5Sterne Haus ist extravagant. Eine Fettschwarte mag für einige Menschen eine Delikatesse sein, ich fand es ekelhaft. Ein 5Sterne Haus sollte jeden Gast kulinarisch zufriedenstellen können. Gut bürgerliche Küche ist hier Fehlanzeige. Ob man für seine Gäste 15€ pro Tag, für den Parkplatz berechnen muss, ist fraglich. Für Fremdparker verständlich, als Gast des Hauses, der Umsatz bringt, finde ich es überteuert. Zumindest waren die Toiletten kostenlos 😏 Frühstück und Service waren ohne Ausnahme vorbildlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben.
Es tut mir leid, dass unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte.
Mir ist es wichtig zu betonen, dass wir bei der Auswahl unserer Produkte großen Wert auf die Herkunft, Frische und Qualität legen.
Ich habe Ihr Feedback mit dem Küchendirektor besprochen.
Es gab an dem besagten Freitag:
"Geschmorter Schaufelbraten vom Apfelschwein
Austernpilze, Kartoffel-Wasabipüree, Char Sui"
Dies mag nicht unbedingt jedermann Geschmack treffen.
Deshalb gehen wir auf individuelle Wünsche sofort und jederzeit ein, insoweit wir davon erfahren.
Leider haben Sie uns hiervon vor Ort nicht unterrichtet und wir konnten keine Alternative für Sie erbringen.
Ich hoffe, dass ein nächster Besuch bei uns ohne Abstriche verlaufen wird.
Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei, wenn es Sie wieder einmal in die Sächsische Schweiz verschlägt!
Herzlichst – Ihre Hotelleitung
Ulf Heyer & Team
05.03.2020
Wir werden wieder kommen!
Antwort vom Hotel:
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns von Anfang bis Ende wohl fühlten.
Wann immer Ihnen das nächste Mal wieder der Sinn nach einem Entspannungs-Zeit steht, heißen mein Team und ich Sie herzlich willkommen!
Herzlichst - Hotelleitung
Ulf Heyer
29.02.2020
Zimmerservice hat beim Reinigen die kleinen Handtücher vergessen. Selbst nach Info an der Rezeption wurden diese nicht ergänzt. ;-/
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden.
Schade, dass unsere Rezeption und unser Housekeeping Sie nicht überzeugen konnte.
Ich werde Ihr Feedback mit der Hausdame besprechen.
Es ist schade, dass Sie zu keinem guten Ergebnis für uns gelangen und würde mich natürlich freuen, wenn es doch eine zweite Chance für uns gibt.
Herzlichst
Ulf Heyer
28.02.2020
Top Hotel, bis auf den Fernseher im Zimmer - das geht gar nicht. Verkrieseltes Bild und nur knapp 12 Sender, auf Rückfrage ist das Problem bekannt wird aber erst im April beseitigt. Als Raucher darf man nicht auf dem Balkon rauchen, obwohl 3m weiter (unten im Hof) ein Raucherbereich ist ?
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus und uns als Gastgeber ausgewählt haben und sich Zeit für eine Bewertung nahmen.
Unsere Messlatte haben wir hoch angesetzt, aber natürlich sind wir trotz unserer steten Bemühung an Perfektion vor Versäumnissen nicht gefeit.
Das Problem der TV - Geräte ist uns wirklich bewusst und wir sind gerade dabei die alten Geräte zu wechslen. Dato ist die Hälfte des Hotels bereits neu bestückt und der Rest wird in den nächsten zwei Monaten angebracht sein.
Wir gehen davon aus, dass Ihr nächster Besuch bei uns ohne Abstriche verlaufen wird.
Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei, wenn es Sie wieder einmal in die Sächsische Schweiz verschlägt!
Herzlichst - Hotelleiter
Ulf Heyer & Team
28.02.2020