Alles prima. Nur in der Bar waren zu wenig Plätze.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Platzkapazität an unserer Bar haben wir mit bedauern zur Kenntnis genommen.
Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken in Dresden. Bis dahin alles Gute für Sie.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
17.09.2020
War alles soweit ganz gut ,fanden es aber nicht so schön, das die Zimmer wegen Corona nicht gereinigt wurden.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer Bewertung.
Sie haben Recht, aus aktuellem Anlass hat sich Dorint zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter entschieden, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Um keine Infektionsketten auszulösen möchten wir unserem Hygienesiegel "Stay Safe by Dorint" nachkommen. Bei Anreise wurden Sie durch unsere Mitarbeiter auf die aktuellen Gegebenheiten hingewiesen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie unter hoffentlich normalen Bedingungen erneut begrüßen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
Customer Service Agent
03.09.2020
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
03.09.2020
Soweit gut. Der Coronabedingte Wegfall der Zimmerreinigung (bei sechs Tagen schon fraglich, hätte auch anderweitig ausgeglichen werde können. (z.B. durch das Nachfüllen der Kaffeekapseln, Gratis Wasser oder ein Bier an der Bar) Zumal das Hotel damit wirbt, wenn man auf die Reinigung verzichtet ein Getränk zu bekommen, dieses aber für die Coronazeit ausschließt! Neue Handtücher, bei einem Aufenthalt von 6 Tagen schon erforderlich, mussten wir uns an der Rezepzion abholen. Das Hygienekonzept war gut, hätte jedoch besser überwacht werden sollen, da sich leider viele Gäste nicht daran gehalten haben.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Auch für uns als Gastgeber, ist es eine neue Situation mit der wir umgehen müssen.
Leider sorgt Corona für deutlich geringere Belegungszahlen und auch für die ein oder andere Einschränkung.
Sie haben Recht, aus aktuellem Anlass hat sich Dorint zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter entschieden, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Um keine Infektionsketten auszulösen möchten wir unserem Hygienesiegel "Stay Safe by Dorint" nachkommen.
Wir versichern Ihnen, dass wir als Hotel keinerlei Vorteile in dieser schwierigen Situation haben. Uns entstehen erhöhte Kosten für die Reinigung nach Abreise der Gästezimmer. Jedes der Zimmer muss nach Vorschrift der Sächsischen Verordnung desinfiziert werden. Zusätzlich arbeiten wir nach den Hygienevorschriften unseres Unternehmens. Dieses beinhaltet unter anderem eine Reinigung mit einem Kaltnebel Desinfektionsgerät.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Besuch unter hoffentlich normalen Bedingungen ja die Chance, Sie dennoch zu 100% von unserem Haus zu überzeugen.
Wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
31.08.2020
Alles sehr gut im Hotel, hat mir super gefallen. Nur Wasserdruck in der Dusche nicht ausreichend.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber.
Ihren Hinweis bezüglich des Wasserdrucks haben wir zur Kenntnis genommen, vielen Dank dafür.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
31.08.2020
Sehr schön dort super von Anfang bis Ende würde jede Zeit wieder buchen mfg Olaf König
Antwort vom Hotel:
Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
27.08.2020
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür.
Und noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
25.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihrer guten Bewertung.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
17.08.2020
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
17.08.2020
Bedingt durch Corana waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Für uns ist die derzeitige Situation mit COVID-19 völlig neu und wir freuen uns über jeden Hinweis unserer Gäste, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen, unter hoffentlich normalen Bedingungen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sandra Palzer
Customer Service Agent
17.08.2020