Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Ein sehr schön gelegenes Hotel - direkt an der Elbe. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Besonders gefallen hat uns die zum Zimmer gehörende Terrasse. Das Servicepersonal war freundlich und schnell und das Essen sehr schmackhaft. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

    von Gerald 12.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 4 Tage in der Nähe von Dresden

    Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Kurzurlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank und Fernseher. Das WLAN ist ausbaufähig. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität der angebotenen Speisen im Restaurant. Es schmeckt sehr gut und es ist reichlich. Das Frühstück ist mit mehreren Sorten Brötchen und Käse, Wurst, Obst und Marmelade sehr üppig und lecker. Auf Wunsch können Sie auch Rührei oder gekochte Eier erhalten. Direkt gegenüber des Hotels ist die Bushaltestelle, an der im 15min. Takt der Bus entweder nach Dresden oder in die Gegenrichtung nach Pillnitz fährt. Wir konnten die gesamten Tage das Auto stehen lassen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    von Jörg 08.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Detlef 05.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Leider wird beim Essen der Vegetarier (mwd) kaum berückdichtigt.Z.B liegt beim Frühstück die Wurst direkt auf dem Käse, beim Abendessen/Candlelight dinner gibt es im Menue kein veg.Essen.

    von Simone 25.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    Klein aber fein. Wir waren schon zum 2.mal da, es war wieder sehr schön.

    von Ulf 25.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    von Volker 24.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Uwe 13.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    Wir waren das erste Mal in diesen Hotel, klein aber fein. Das Hotelpersonal einschließlich der Gastronomie waren sehr herzlich und freundlich. Frühstück und Abendessen waren einfach super. Wir hatten das Gefühl alte Stammgäste zu sein. Von uns aus gesehen kann man dieses kleine Hotel nur empfehlen.

    von Peter 08.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    Sehr schönes kleines Hotel in Top Lage. Sehr gute Anbindung nach Dresden und zur Elbschiffahrt. Restaurant ist von sehr hoher Qualität, aber gutes Preis- Leistungsverhältnis. Einziges Manko für uns war die Wärme im Zimmer bei Temperaturen von >30°C, selbst nachts bei offenem Fenster wurde es kaum kühler.

    von Frank 05.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Thomas 05.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.