Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Es war ein sehr schönes Wochenende und wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und den Speisen. Das Personal war sehr freundlich. Die Speisen waren sehr lecker zubereitet.

    von Sandy 29.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von simone 16.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Wir waren rundum zufrieden:)

    von Anett 13.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Wir waren vom 3. bis 6. Januar 2019 im Hotel und hatten das Gefühl die einzigen Gäste zu sein. Das Hotel ist sehr ruhig zu dieser Zeit und ein idealer Ausgangspunkt um Dresden zu erkunden. Wir waren 4 Erwachsene und jedem einzelnen hat es sehr gut gefallen. Das man für 4 Personen kein Frühstücksbuffet aufbauen kann versteht sich von selbst. Wir bekamen trotzdem ein super leckeres Frühstück aufgetischt und auf Nachfrage bekamen wir Kaffee, Brötchen etc. satt. Das Abendessen und der Candlelight Dinner waren super lecker. Zum Dinner wurde uns ein Glas Sekt gereicht und zum Abschied gab es für jede Person noch ein Mineralwasser für die Heimfahrt. Auf dem Zimmer stand ebenfalls Mineralwasser bereit. Alle Zimmer sind mit Blick auf die Elbe und verfügen über eine Terrasse. Das Personal freundlich, schnell und nicht aufdringlich. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden bestimmt wieder dort einkehren wenn wir in der Nähe sind.

    von Christa 08.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Andreas 18.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Andreas 12.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Ein sehr schönes kleines Hotel, dass mit Liebe und Freundlichkeit geführt wird. Der Gast wird im Restaurant zuerst mit einem selbstgemachten Gruß vom Koch (derzeit Gänseschmalz mit frischem Brot) empfangen. Die Servicekräfte gehen auf die eigenen Wünsche ein. Bei einem Blick auf die Elbe schmeckt das Essen gleich viel besser. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur 2 Minuten zu Fuß und hat sehr gute Anbindung zur Innenstadt. In 30 Minuten ist man im Zentrum und aller 10 Minuten fährt ein Bus. Also keine Parkplatzsuche und -kosten im Zentrum.

    von Andreas 10.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantik an der Elbe - 2 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Katja 10.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    von Thomas 09.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz

    Unser Zimmer war etwas klein. Auf die Terrasse kam man nur mit Mühe( Tür ging nicht ganz auf weil der Nachttisch im Weg war). Das Frühstück gab es für jedes Zimmer am Tisch. Dadurch keine große Auswahl( nur eine Marmelade, kein Müsli, kein Naturjoghurt, keine Milch).

    von Martina 09.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.