Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Frühlingserwachen

    sehr schönes Städtereisenhotel

    von Tina 03.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Frühlingserwachen

    von Jens 25.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Das ist kein Aprilscherz

    Es war einfach alles perfekt

    von Fabian 24.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Das ist kein Aprilscherz

    von Anastasia 24.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Ein tolles Hotel für ein tolles Wochenende

    Wir waren für ein Wochenende in Dresden und sind auf dieses Hotel gestoßen. Anhand der Bewertungen und Fotos im Internet waren wir erst etwas skeptisch, würden aber absolut positiv überrascht. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Beim Frühstück gab es eine riesen Auswahl an Speisen und Getränken, zudem war es sehr lecker. Einen Abend haben wir auch im Hotel gegessen und waren begeistert. Nicht nur das Essen war überaus lecker, auch das Personal hat sich mit einer absoluten Hingabe um die Gäste gekümmert. Es wurde versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten ein super Wochenende und waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Wir können und werden es weiterempfehlen.

    von Maria 20.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Holiday Inn Dresden

    Excellent Hotel, absolut recommended, great value for money, friendly personnel, very nice atmosphere, great amenities and a perfect Service specially form the lady waitress at dinner time. Don't hesitate in booking here.will not disappoint!

    von Andrea 13.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Das ist kein Aprilscherz

    von Jasmin 13.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Das ist kein Aprilscherz

    Wunderbar, gerne wieder

    von diana 11.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Für ein Wochenende ist es gut :-)

    Allgemein: Kleines Hotel, 10 min von der Dresdner Innenstadt entfernt, Haltestelle direkt neben Hotel, Tieggerage vorhanden, kostenlose Parkplätze sehr rar Personal: sehr freundlich, leichte „Familienhotel- Athmosphäre“, allerdings immer wieder (kleine) Wartezeiten auf Personal nötig (Check Inn, bezahlen bei der Bar, beim Frühstück übersehen) Zimmer: klein aber fein, man sollte nicht aufs Detail achten (gerade im Bad), dann wird man sicher fündig —> Türrahmen abgeplatzt, Spiegel leicht schmierig, Tapete leichte Verfärbung, Kalk im Bad etc Insgesamt war es aber sauber, das Hotel wurde 2015/16 renoviert und das sieht man Gastronomie: leider keine alkoholfreien Cocktails, ansonsten kleine Getränkekarte und kleinere Menükarte, auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen, Essen bis späteren Abend möglich Frühstück: normales Frühstücksbuffet mit Rührei und Co., Nutella aus dem Glas ist eher unschön, sehr kleine Auswahl an Käse und Wurst —> es war von jedem eine kleine Auswahl da wenn man es zusammenfasst, für 2x frühstücken total in Ordnung Gesamt: Für 2 Personen mit 2 Übernachtungen kann man das Hotel gern ausprobieren, der Preis war angemessen. Die Erwartungshaltung sollte jedoch nicht zu hoch sein, es handelt sich um ein kleines Hotel was mich eher an ein sehr gutes 3*** Sterne Hotel erinnert hat

    von Nora 10.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Das ist kein Aprilscherz ;)

    von Daniela 07.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.